Bagatelle
Forum für Wichtiges und Nichtiges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pille1
Experte

New PostErstellt: 27.11.06, 17:01     Betreff: Re: Schneetage

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Susi

Achso Eike, etwas hatte ich noch vergessen gerade eben:

Ich liebe natürlich auch Sonne und Wärme mehr als den Schnee und die Kälte.

Vor allen Dingen liebe ich es, wenn man bis in die Nacht hinein draußen sitzen kann, wenn es morgens früher hell und abends später dunkel wird.

Ich liebe es, wenn man nicht in Wintersachen durch die Landschaft laufen muss, sondern eher luftig, locker.

Aber, das Leben ist eben kein Wunschkonzert gell? Man muss es nehmen wie es kommt, besonders die Dinge, auf die man keinen Einfluss hat.

Grüße

Susi

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

Liebe Susi,

ja da hast Du recht, dass Leben ist kein Wunschkonzert, leider !  Nein grillen zu Weihnachten hoffe ich nicht, da wäre mir persönlich auch der Schnee lieber, gehört halt irgendwie dazu, aber ich fürchte mal, dass das mit der weißen Weihnacht wieder nichts wird. In den von mir erwähnten 9 Monaten, hatten wir natürlich nicht durchgängig Schnee, aber immer mal wieder, dass liegt an den besonderen klimatischen Verhältnissen in der Ecke in der ich wohne, in Marburg selbst gibt es dagegen relativ wenig Schnee.

Liebe Grüße
Eike

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 74
Gehe zu:   
Search