Bagatelle
Forum für Wichtiges und Nichtiges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 14:42     Betreff: Re: Schneetage

Das verlorene Symbol

Zitat: Pille1
    Ja liebe Susi,

es wäre in der Tat wünschenswert mal wieder so richtige Schneeweihnachten zu haben wie früher als Kind. Aber leider glaube ich nicht mehr daran, der globale Klimawechsel wird uns auch dieses Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Liebe Grüße
    Eike

Grüß Dich lieber Eike,

hm ja, ich stelle es mir so richtig schön romantisch vor, die Wälder vor der Tür sind schneebedeckt, man stapft durch tiefen, weißen Schnee, am allerschönsten wäre dann natürlich noch ein Pferdeschlitten mit Glöckchen daran.  

Aber der Mensch an sich hat die Umwelt systematisch zerstört. Forscher haben immer wieder davor gewarnt, jetzt evtl. halbherzig geplante Änderungen, kommen gut 20 Jahre zu spät. Das erschreckt gell? Insbesondere wenn man an unsere Kinder denkt. Sie haben es nicht verschuldet, müssen damit aber weitaus länger leben als wir. Traurig ist das, sehr, sehr traurig.

nachdenkliche aber dennoch liebe Grüße

Susi

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

:-))))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 74
Gehe zu:   
Search