Es gibt so viele Nichtigkeiten, die trotz gesundem Menschenverstand und trotz Vernunft tagtäglich von JEDEM erlebt und auch irgendwie - oft genug auch völlig überflüssig - kommentiert werden.
Ich habe MEIN ERLEBTES und für DEN MOMENT EMPFUNDENES dort eingestellt, wo es für MEIN GEFÜHL auch hingehört.
Meine kleine Geschichte steht im Unterforum Nichtigkeiten und sollte eigentlich auch dementsprechend gelesen bzw. behandelt werden. Mit einem amüsierten Lächeln musste ich aber nun leider feststellen, dass hier - in diesem Forum - Nichtigkeiten nicht gleich Nichtigkeiten sind und leider ernster behandelt werden, als ich es selbst mit meinem Erlebten tue.
Ich werde jetzt natürlich nicht auf die Antworten noch näher eingehen oder nach falsch platzierten Nichtigkeiten in den anderen Unterforen suchen, denn schon bei meinem Eintritt in diesem Forum schrieb ich, dass es ein “hauen und stechen” mit mir nicht gibt.
Ich bin ein Mensch, der wie jeder andere auch, tagtäglich mit so vielem konfrontiert wird - und, ich unterliege wie JEDER MENSCH immer wieder mal meinen Gefühlen und Empfindungen. Ich bin also folglich sicher nicht ohne Fehler, aber ich kann über das Eine oder Andere auch noch lachen, ohne mich dafür schämen zu müssen oder mir tiefere Gedanken über den Ursprung meines Lachens zu machen.
Sollte sich ein Forumsmitglied durch meine Geschichte betroffen, getroffen oder sich sogar erkannt fühlen, so tut es mir leid und ich werde den Administrator bitten, dieses von mir erlebte, empfundene und nachfolglich niedergeschriebene kabarettistische Schauspiel zu löschen.
TS-Sunny
1. wer sollte sich hier persönlich angegriffen gefühlt haben? Wer erkannt? Hier wird wohl kaum jemand eine "Aldihausfrau" sein, was immer man auch darunter verstehen mag.
2. Es ist bezeichnend für gewisse Leute, dass sie gerne etwas Stimmung machen, irgendetwas behaupten, aber dann erklären, sie würden auf Fragen nicht näher eingehen. Warum nicht? Weil sie das gar nicht beantworten können.
Und auch von mir an dieser Stelle, ein nettes Wort ist auch im Supermarkt weitaus besser angebracht als irgendwelche Verrenkungen und laute Worte.
So und nun muss ich wieder an meine Arbeit gehen.