Bagatelle
Forum für Wichtiges und Nichtiges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Experte

New PostErstellt: 02.02.07, 13:47     Betreff: Re: Stau

Zitat: Pille1
      Zitat: TS-Sunny

Es gibt so viele Nichtigkeiten, die trotz gesundem Menschenverstand und trotz Vernunft tagtäglich von JEDEM erlebt und auch irgendwie - oft genug auch völlig überflüssig - kommentiert werden.

Ich habe MEIN ERLEBTES und für DEN MOMENT EMPFUNDENES dort eingestellt, wo es für MEIN GEFÜHL auch hingehört.

Meine kleine Geschichte steht im Unterforum Nichtigkeiten und sollte eigentlich auch dementsprechend gelesen bzw. behandelt werden. Mit einem amüsierten Lächeln musste ich aber nun leider feststellen, dass hier - in diesem Forum - Nichtigkeiten nicht gleich Nichtigkeiten sind und leider ernster behandelt werden, als ich es selbst mit meinem Erlebten tue.

Ich werde jetzt natürlich nicht auf die Antworten noch näher eingehen oder nach falsch platzierten Nichtigkeiten in den anderen Unterforen suchen, denn schon bei meinem Eintritt in diesem Forum schrieb ich, dass es ein “hauen und stechen” mit mir nicht gibt.

Ich bin ein Mensch, der wie jeder andere auch, tagtäglich mit so vielem konfrontiert wird - und, ich unterliege wie JEDER MENSCH immer wieder mal meinen Gefühlen und Empfindungen. Ich bin also folglich sicher nicht ohne Fehler, aber ich kann über das Eine oder Andere auch noch lachen, ohne mich dafür schämen zu müssen oder mir tiefere Gedanken über den Ursprung meines Lachens zu machen.

Sollte sich ein Forumsmitglied durch meine Geschichte betroffen, getroffen oder sich sogar erkannt fühlen, so tut es mir leid und ich werde den Administrator bitten, dieses von mir erlebte, empfundene und nachfolglich niedergeschriebene kabarettistische Schauspiel zu löschen.

TS-Sunny

Zitat Ich glaube mal, das rot markierte war wohl gemeint

Gruß
    Pille
tatiz

Hi mein Knuffel,

rrrrrrrrichtig mein Schatz, Du hast es erfasst, aber das habe ich Dir ja schon gesagt.  Danke für Deine Hilfe, bzw., dass Du mir die Antwort abgenommen hast. Nicht, dass das nun wieder missverstanden wird, dass wir uns hier gegenseitig auf die Schulter klopfen würden.  Hier muss man ja ebenso aufpassen wir im Ohnesinn seinerzeit.

Diesen Satz hatte und habe ich als deutliche Ablehnung verstanden, überhaupt, auch nur im entferntesten auf irgendetwas einzugehen, was ich persönlich sehr bedauerlich fand und finde, aber mir ist es inzwischen total egal geworden, weil ich ganz andere Dinge im Kopf habe. Viel schönere.

Bis heute abend

Deine Susi

:-))))

[editiert: 02.02.07, 13:50 von Susi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 150
Gehe zu:   
Search