Bagatelle
Forum für Wichtiges und Nichtiges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Satire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TS-Sunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 16:29  Betreff: Satire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"mal was zum lesen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

TS-Sunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 16:32  Betreff: Re: Satire  drucken  weiterempfehlen

"mal was zum lesen"  die Zweite.

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/15907.html

[editiert: 31.01.07, 17:42 von TS-Sunny]
TS-Sunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 16:53  Betreff: Re: Satire  drucken  weiterempfehlen

Bevor nun doch auf die beiden Links geantwortet wird, möchte ich zuvor noch ein Zitat von Susi vorweg stellen:

"Ich kenne noch ein anderes Sprichwort: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten. Ebensolches gilt natürlich auch für die Inbetriebnahme der Tastatur des PC."

Pille1
Experte

New PostErstellt: 31.01.07, 16:55  Betreff: Re: Satire  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TS-Sunny

Bevor nun doch auf die beiden Links geantwortet wird, möchte ich zuvor noch ein Zitat von Susi vorweg stellen:

"Ich kenne noch ein anderes Sprichwort: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten. Ebensolches gilt natürlich auch für die Inbetriebnahme der Tastatur des PC."

Und was bitte schön, versuchst Du jetzt damit auszudrücken ?????

TS-Sunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 17:40  Betreff: Re: Satire  drucken  weiterempfehlen

"Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten. Ebensolches gilt natürlich auch für die Inbetriebnahme der Tastatur des PC."

Erst die Defintionen lesen, diese versuchen zu verstehen und dann antworten bzw. schreiben - sollte einem Forumsmitglied danach sein.

Ist doch nicht so schwer, oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search