Battlekollegen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nächster Wettkampf???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mama
Herr Schlautmann, der was gegen Schildkröten hat ;)


Beiträge: 50

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: zu nett


New PostErstellt: 25.06.05, 15:04  Betreff:  Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Und hier nochmehr Fotos jetzt einmal Wettkampf Erwitte da habt ihr was verpasst 50m Leine siehe Knoten auf den Fotos.

Da sind sie

http://www.gersting-stvit.de/wk04/galerie/wettkampf-erwitte/index.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama
Herr Schlautmann, der was gegen Schildkröten hat ;)


Beiträge: 50

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: zu nett


New PostErstellt: 05.06.05, 16:10  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Also hier die neusten News!!! DEr Wettkampf in Erwitte war wirklich super trotz geringer beteiligung und nicht so guten Wetter. War die Stimmung super! Geschlafen haben wir auch im Trockenen (in den Umkleiden!) Die Party war der Hammer der beste Wettkampf dieses Jahres !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama
Herr Schlautmann, der was gegen Schildkröten hat ;)


Beiträge: 50

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: zu nett


New PostErstellt: 02.06.05, 18:15  Betreff:  Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Daumen drücken für das WE!!!

Es muss gutes Wetter zum Feiern und Zelten geben!!

Also jans feste drücken!!!

Erwitte wir kommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiky
Die Chaos-Fee

Administrator

Beiträge: 97
Ort: Helmstedt

Freischwimmer: wasn dat
Meine Macke: alles um- und überall gegenrennen


New PostErstellt: 02.05.05, 20:58  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Jepp so siehts aus.... leider .......Nora hat mal wieder Recht!

Aber da ich am Sonntag ein Spiel habe und nicht fehlen darf, sonst sind wir vielleicht zu wenig Leute naja und da bleib ich halt in HE...

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, wie es in einer bekannten Werbung so schön heißt!

Wenn ich kein Spiel hätte, würde ich aber auf jeden Fall mitkommen!! Da könnt ihr sicher sein! 





Lass die Finger von Emmanuela!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Nora

Administrator

Beiträge: 148
Ort: Helmstedt

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: findet sie herraus :)


New PostErstellt: 02.05.05, 17:09  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Also in HERFORD wird auf jeden Fall Helmstedt vertreten sein!!! Ob mit meiner Anwesenheit gerechnet werden kann, werde ich in den nächsten Tagen noch abklären müssen!

Und wie es mit den anderen Herrschaften ausschaut, kann ich leider keine Auskunft geben! Ich glaube nur, dass die Mareike eher nicht kann, da sie da ein wichtiges Spiel hat....oder so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mama
Herr Schlautmann, der was gegen Schildkröten hat ;)


Beiträge: 50

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: zu nett


New PostErstellt: 12.04.05, 21:44  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Wettkampf Erwitte habt Ihr ja werden wir melden am WE! Am gleichen Wochenende ist Herford!

Und am 02.07.-03.07. ist Wettkampf in Gelsenkirchen könnt schauen auf www.ge-rettet.de

Werden wir leider nicht hinfahren können da unser Marco am 30.06. Heiratet und am 01.07. die große Party steigt!!!

Und ich garantieren kann das da niemand von uns am nächsten Tag fahren kann bzw. schwimmen will!!! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiky
Die Chaos-Fee

Administrator

Beiträge: 97
Ort: Helmstedt

Freischwimmer: wasn dat
Meine Macke: alles um- und überall gegenrennen


New PostErstellt: 12.04.05, 16:58  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Aha, aha, naja aber ich denke, da werden wir nicht aufkreuzen...Aber näheres erfahren wir ja morgen...hmm...alles klar...heute ist schon übermorgen mein lieber Andre. Nee nee Naja ist ja auch egal oder?!

Wobei so ein WK mit Zelten und im Freiwasser, das hätte bestimmt auch was. Das wäre dann ja sowas ähnliches wie Gartow, nicht wahr Mädels. Nur halt mit mehr Schwimmen und mehr jüngeren Leuden in unserem Alter so....

Im Moment freu ich mich eh eher auf die DM als auf nen Freundschafts-WK... vllt die letzten, man weiß es nicht... LV-BS soll doch mit NDS zusammengelegt werden oder ??????
Okay bis dann





Lass die Finger von Emmanuela!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mama
Herr Schlautmann, der was gegen Schildkröten hat ;)


Beiträge: 50

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: zu nett


New PostErstellt: 10.04.05, 11:58  Betreff: Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Freundschaftswettkämpfe näheres dazu morgen!

Gelsenkirchen, Herford fahren wahrscheinlich nach Erwitte und Gelsenkirchen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torti

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Helmstedt

Freischwimmer: wasserscheu
Meine Macke: leider Unpünklichkeit....;) (Da haste recht!!!)
Trage meist Schwimmsachen von:: Altkleidersammlung


New PostErstellt: 05.04.05, 14:39  Betreff:  Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels!

Also cih find es ja echt schade, dass es im Moment keine Freundschaftswettkämpfe gibt. Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust auf so einen bei dem man zelten muss. Zumindest ist mir das im Moment echt noch zu kalt. Also ich hoffe ja, dass wir bald mal wieder in den Genuß eines Freundschaftserfolges kommen.

Aber bis dahin heißt es: trainieren, was das zeug hält..... (natürlich nicht im schwimmbecken, sondern für die party danach trainiren...

LG




"Mit vielen guten Taten...
...kannst du die Welt verändern!"


____________________
:-P*Das wird alles überschätzt mit der Signatur..... *:-P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiky
Die Chaos-Fee

Administrator

Beiträge: 97
Ort: Helmstedt

Freischwimmer: wasn dat
Meine Macke: alles um- und überall gegenrennen


New PostErstellt: 04.02.05, 16:29  Betreff:  Re: Nächster Wettkampf???  drucken  weiterempfehlen

Hey Nora! Na das sind ja gute Neuigkeiten!

Ja das hat Detlef doch das eine Mal beim Trainig schon angedeutet!Und da fand ich es schön sch... Aber ich sag es gern nochmal:

Das find ich ja voll dumm....die hätten die Lv auch verlegen können Dämliches HLW....also das haben die echt scheiße gelegt; muss ich ja mal sagen!!!

Aber damit müssen wir wohl leben! Das werden sie bestimmt net nur wegen uns ändern...Wobei...schön wärs ja. Wäre so gerne nach Lippstadt gefahren.... Da gabs voll die coolen Disziplinen...na ganz toll!

Zum Glück hatten wir das noch nicht ins Auge gefasst so richtig! Aber hier Katha wollte da doch unbedingt hin, oder?! Die findet das mit Sicherheit auch nciht wirklich sehr toll!

So das war meine Meinung dazu!

Greetz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

.................