MTG Rhein-Neckar Bandits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Ein wind zieht auf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
New PostErstellt: 12.01.05, 23:08  Betreff: ...Ein wind zieht auf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Ein wind zieht auf...
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 13.01.05, 00:41  Betreff: Re: ...Ein wind zieht auf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Aus dem fenster schau* Also bei mir ist schönes Wetter, kein Lüftchen weht und die Sonne strahlt

Aber wie ich sehe, hatte da jemand zuviel Zeit und dachte sich ich lasse mal ein wenig Wind durch die Gästebücher der Liga wehen

[editiert: 13.01.05, 00:43 von Bandit#65]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 14.01.05, 10:23  Betreff: Re: ...Ein wind zieht auf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sich en Bauch hält* hmmmm.... ja die Bohnen in meinem Chilli lassen mich auch einen Wind verspühren.....

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Letschi
Passives Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 12:51  Betreff: Re: ...Ein wind zieht auf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja der Wind, der Wind, das himmliche Kind. Gar oft ziemlich übel duftet!!!

Oder doch nur heiße Luft in den Gehirngängen #30???

Ein Furz der sich auf der Autobahn des Körpers auf dem nach drausen in einer Sackgasse verfahren hat??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 15.01.05, 14:10  Betreff: Re: ...Ein wind zieht auf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TJA WIE WOHL JEDER WEIS.. hat schon der große Philosoph Jüren von der Lippe gesagt:

EIN RÜLPSER IST EIN MAGENWIND DER DEN WEG ZUM AR*** NICHT FIND.... nun äh #30 war der Wind der hier aufkommt.. nun gerülpst oder doch eher nur gepupst?

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search