MTG Rhein-Neckar Bandits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bandit #51
Flag-Football-Jugend

New PostErstellt: 04.02.05, 08:27  Betreff: Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spannend zu sehen, wie die Siete immer wieter wächste, aber der Link zu Oberhausen ist falsch, da ist ein _ statt ein -!

Viva Mexico!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 04.02.05, 12:00  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So fehler behoben. Das kommt davon, dass ich immer Nachts an der Homepage arbeite um euch Morgens wenn ihr ins Geschäft kommt mit den erneuerungen zu Erfreuen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit #51
Flag-Football-Jugend

New PostErstellt: 04.02.05, 12:25  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst Du schon mal in Aussicht stellen, was als nächstes kommt?

Roster? Bilder? ....

Ich will keinen Zeitpunkt, sonst ist nicht mehr spannend

Viva Mexico!
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 04.02.05, 12:29  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den Roster bräuchte ich erst mal die Infos, wer alles im Team ist und wie die alle heißen.... Ausserdem natürlich Bilder usw... Es renen zwar immer ein haufen Leute im Training herum, aber ich habe keinen Schimmer wie die heißen

Ich habe noch keine Ahnung was jetzt als nächstes Kommt, ist immer so eine kurzfristige Entscheidung. Aber ihr könnt ja mal schreiben was ihr noch so wollt, dann schaue ich mal, ob mir das Spass machen würde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 04.02.05, 14:04  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passt zwar nicht ganz,

aber ich kann mich Kai nur anschliesen, ich habs noch etwas schwerer da ich den Zusammenschluß ja nun erst jetzt mitmache...ich kenne die LEute echt im Moment nur vom sehen...

Es wäre mal schön zu wissen wie "meine" Line heist... wer so die REceiver sind ....

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 04.02.05, 15:04  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage nach der Line kann ich dir beantworten:

Böser Fünfling, Junger Fünfling, Hübscher Fünfling, Starker Fünfling, Reicher Fünfling, Einheimischer Fünfling, Fauler Fünfling und zuletzt der Falsche Fünfling

Hoffe ich konnte dir helfen

Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 04.02.05, 15:58  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahahahaaaaaaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Letschi
Passives Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 19:29  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha...!!!???

Dies ist kein Witz!!

Du willst doch nicht die Fünfling-Familie beleidigen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wenzman
Zuschauer

New PostErstellt: 04.02.05, 19:37  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaas? Beleidigung?

Da bleibt ab sofort das 4er Loch geschlossen!

XOXX Cola
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 09.02.05, 10:37  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix beleidigung...

jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wer wer ist,

COLAROTWEINBIERSCHNAPS... HICKS

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search