MTG Rhein-Neckar Bandits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vereine in Heidelberg oder Umgebung???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.08.05, 20:11  Betreff:  Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @all
Wollt ma ne frage loswerden.Ich such nämlich schon seit längerem nach nem Footballverein im kreis Heidelberg, da ich ja auch irgendwie zum Training kommen muss, wär des ganz praktisch wenn des in der Nähe is .Wär nett wenn ihr mir en paar Vereine (und am besten auch gleich mit homepage usw) empfehlen könntet.Im Netz hab ich nämlich net wirklich was gefunden.

P.S.is ne dumme frage, aber wie isn des, mit den Spielern? Sin des alles Amys?hab nämlich überhaupt keinen Plan wie des so is? Weiß ja auch net wie des hier im forum is, aber ich denk ja ma, dass es da auch en paar deutsche Spieler gibt.
Is net beleidigend gemeint.
Also, ich hoff ich bekomm Antworten.
cya
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 18.08.05, 22:31  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er einzigste Verein in der Gegend sind eigentlich wir und nein es sind nicht nur Amerikanische Spieler im Team

Wenn du fragen hast schreib doch einfach mal eine E-Mail an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boomy
Wasserträger

New PostErstellt: 18.08.05, 23:03  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nunja, dass ist fast richtig  ... obwohl, nein das ist ganz richtig. Denn es gibt sonst keinen Verein in der Nähe, den man empfehlen könnte!

Zuschauer

New PostErstellt: 18.09.05, 23:29  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Hi @all
    Wollt ma ne frage loswerden.Ich such nämlich schon seit längerem nach nem Footballverein im kreis Heidelberg, da ich ja auch irgendwie zum Training kommen muss, wär des ganz praktisch wenn des in der Nähe is .Wär nett wenn ihr mir en paar Vereine (und am besten auch gleich mit homepage usw) empfehlen könntet.Im Netz hab ich nämlich net wirklich was gefunden.

P.S.is ne dumme frage, aber wie isn des, mit den Spielern? Sin des alles Amys?hab nämlich überhaupt keinen Plan wie des so is? Weiß ja auch net wie des hier im forum is, aber ich denk ja ma, dass es da auch en paar deutsche Spieler gibt.
    Is net beleidigend gemeint.
    Also, ich hoff ich bekomm Antworten.
    cya

Kann man diesem Eintrag Glauben schenken?
Sorry, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist!
Wer ist der Absender? Gast? Name? Wer?

Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 19.09.05, 16:26  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm...

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.

In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 19.09.05, 16:27  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kommt mir

In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 19.09.05, 16:27  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir sehr

Bandit35
Farm Team

600 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Boomy
Wasserträger

New PostErstellt: 19.09.05, 16:59  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wat nu????

Es kommt die sehr....was????

Du elender Forumspammer!!!!

Zuschauer

New PostErstellt: 20.09.05, 13:14  Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bandit35
    600 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das können nur Leute die nix Arbeiten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search