Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 18.08.05, 20:11 Betreff: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi @all Wollt ma ne frage loswerden.Ich such nämlich schon seit längerem nach nem Footballverein im kreis Heidelberg, da ich ja auch irgendwie zum Training kommen muss, wär des ganz praktisch wenn des in der Nähe is .Wär nett wenn ihr mir en paar Vereine (und am besten auch gleich mit homepage usw) empfehlen könntet.Im Netz hab ich nämlich net wirklich was gefunden.
P.S.is ne dumme frage, aber wie isn des, mit den Spielern? Sin des alles Amys?hab nämlich überhaupt keinen Plan wie des so is? Weiß ja auch net wie des hier im forum is, aber ich denk ja ma, dass es da auch en paar deutsche Spieler gibt. Is net beleidigend gemeint. Also, ich hoff ich bekomm Antworten. cya
|
|
nach oben |
|
|
Bandit#65
Tackle Jugend
|
|
nach oben |
|
|
Boomy
Wasserträger
|
Erstellt: 18.08.05, 23:03 Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nunja, dass ist fast richtig ... obwohl, nein das ist ganz richtig. Denn es gibt sonst keinen Verein in der Nähe, den man empfehlen könnte!
|
|
Badabum
Zuschauer
|
Erstellt: 18.09.05, 23:29 Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hi @all Wollt ma ne frage loswerden.Ich such nämlich schon seit längerem nach nem Footballverein im kreis Heidelberg, da ich ja auch irgendwie zum Training kommen muss, wär des ganz praktisch wenn des in der Nähe is .Wär nett wenn ihr mir en paar Vereine (und am besten auch gleich mit homepage usw) empfehlen könntet.Im Netz hab ich nämlich net wirklich was gefunden.
P.S.is ne dumme frage, aber wie isn des, mit den Spielern? Sin des alles Amys?hab nämlich überhaupt keinen Plan wie des so is? Weiß ja auch net wie des hier im forum is, aber ich denk ja ma, dass es da auch en paar deutsche Spieler gibt. Is net beleidigend gemeint. Also, ich hoff ich bekomm Antworten. cya
|
Kann man diesem Eintrag Glauben schenken? Sorry, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist! Wer ist der Absender? Gast? Name? Wer?
____________________ Hauptsache es knallt!
|
|
nach oben |
|
|
Bandit35
Farm Team
|
Erstellt: 19.09.05, 16:26 Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmm...
.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
|
|
nach oben |
|
|
Bandit35
Farm Team
|
Erstellt: 19.09.05, 16:27 Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kommt mir
In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
|
|
nach oben |
|
|
Bandit35
Farm Team
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir sehr
|
|
nach oben |
|
|
Bandit35
Farm Team
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
600 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
|
|
nach oben |
|
|
Boomy
Wasserträger
|
|
nach oben |
|
|
Badabum
Zuschauer
|
Erstellt: 20.09.05, 13:14 Betreff: Re: Vereine in Heidelberg oder Umgebung???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bandit35
600 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent. |
Das können nur Leute die nix Arbeiten!
____________________ Hauptsache es knallt!
|
|
nach oben |
|
|
|