MTG Rhein-Neckar Bandits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainingsauftakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 12.01.05, 22:14  Betreff: Re: Trainingsauftakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so sollte das Training weitergehen... aber irgendwie fand ich das schon irgendwie seltsam.... nach so vielen Jahren.... auf einmal stehen da 35 andere die das gleiche machen wollen wie ich? TRaiNIEREN? Um möglicherweise auch noch zu gewinnen....

ICH BIN FERTIG

Und vor allem: ICH BIN MORGEN ALSO AM DONERSTAG WIEDER DA!!!!

ICH HOFFE IHR AUCH!!!!!

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 13.01.05, 00:40  Betreff: Re: Trainingsauftakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was muß ich da lesen, erst kommt der Franz zu spät und dann verschwindet er auch noch früher

Hast also die gunst der Stunde ausgenutzt und dich hinten heraus geschlichen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pommesking
Zuschauer

New PostErstellt: 13.01.05, 13:05  Betreff: Re: Trainingsauftakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na was muss man da lesen? Soviele Leute im Training? Oh, wer seid ihr und was habt ihr mit den Bandits gemacht?

Also macht ruhig so weiter, damit ich auch diese Saison keine dritte Halbzeit machen muss. Nach Siegen macht die nämlich nicht wirklich Sinn, da muss man anders vorgehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit#65
Tackle Jugend

New PostErstellt: 13.01.05, 23:46  Betreff: Re: Trainingsauftakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Sorge Pommesking, heute waren es nur noch 30 Leute  War trotzdem ein gutes Training
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search