MTG Rhein-Neckar Bandits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hornets-bandits

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zuschauer
New PostErstellt: 24.03.05, 11:17  Betreff: hornets-bandits  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Webmaster:
Scheinbar haben wir beide 2 verschiedene Spiele gesehen. Egal, Leute die ihren eigenen Namen nicht kennen oder eben zu Feige sind diesen zu nennen und dann diese Anonymität nutzen um solche Einträge zu schreiben werden hier nicht unterstützt. Daher wurde dein Eintrag gelöscht!

[editiert: 24.03.05, 12:45 von Bandit#65]
Bandit#50
Flag-Football-Jugend

New PostErstellt: 24.03.05, 11:33  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da können sich die Hornets ja diese saison beweisen...

Komisch das die Bandits ebenso neue Spielzüge ausprobiert haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bandit#50
Flag-Football-Jugend

New PostErstellt: 24.03.05, 11:56  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das meinen unsere Gegner zu dem Thema Hornets-Bandits:

Saisonbeginn der Regionalliga in zwei Wochen
Am 2. April ist es so weit, die Blizzards starten ihre Saison nach zwei Jahren Abwesendheit aus der Regionalliga wieder in dieser Klasse. Auswärts tritt man bei den Rhein-Neckar Bandits an. Die Bandits sind als Meister der Oberliga Baden-Württemberg mit aufgestiegen und scheinen schon in guter Form zu sein. In einem Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Hanau Hornets zeigten sie eine gute Leistung, unterlagen aber 7:19. Der aktuelle Leistungsstand des Blizzards ist schwer zu beurteilen, denn man hat kein Spiel zur Vorbereitung bestritten. Doch die Trainingseinheiten waren gut besucht und man hat motiviert trainiert.

aldi
Zuschauer

New PostErstellt: 24.03.05, 11:56  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich!

Pünktlich zum Saisonstart werden wieder anonyme und unqualifizierte Einträge gepostet.

Falls der Admin es erlaubt, verlange ich die Hilfe von Korrektor. Bei dem Eintrag von "Zuschauer" hätte er einiges zu tun!

Eike#36
Wasserträger

New PostErstellt: 24.03.05, 12:07  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat aber überraschenderweise doch lange gedauert bis so ein Eintrag kam, oder nicht ??

Aber was wäre eine Saison ohne sowas !!! Laßt doch allen Neidhammeln und Ahnungslosen dieser Welt diesen Spaß !!!

@ Zuschauer, bin mal gespannt wie ihr so abschneidet in eurer Liga 

Bandit35
Farm Team

New PostErstellt: 24.03.05, 12:38  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auch dafür plädieren diesen Eintrag stehen zu lassen! Als schlechtes Beispiel für Dreckschmeisser... Schreibt gerne euren Blödsinn hier in unser Forum, das beweist ja nur wie armseelig manche "Verlierer" eben sind.

Mfg

.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.

In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boomy
Wasserträger

New PostErstellt: 24.03.05, 18:37  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme wohl mal wieder zu spät.....

Schade, schade, ich hätte den Eintrag gerne gelesen, ich hoffe aber ihr werdet mich nicht dumm sterben lassen und mir von den lyrischen Ergüssen berichten.

Bandit#50
Flag-Football-Jugend

New PostErstellt: 25.03.05, 12:10  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, dass der beitrag gelöscht wurde...

Pommesking
Zuschauer

New PostErstellt: 26.03.05, 12:53  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verdammt ich hab ihn auch verpasst

Ich will wissen was da stand, sonst muss ich den Zensator zum Duell fordern, oder dieses Forum mit Spam überfluten !!!!

So was könnt ihr mit mir nicht machen

Boomy
Wasserträger

New PostErstellt: 26.03.05, 23:13  Betreff: Re: hornets-bandits  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaub es mir, die Schweine können das nicht nur, sie machen es sogar!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search