Autor |
Beitrag |
zuschauer
|
Erstellt: 24.03.05, 11:17 Betreff: hornets-bandits
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
**** Webmaster: Scheinbar haben wir beide 2 verschiedene Spiele gesehen. Egal, Leute die ihren eigenen Namen nicht kennen oder eben zu Feige sind diesen zu nennen und dann diese Anonymität nutzen um solche Einträge zu schreiben werden hier nicht unterstützt. Daher wurde dein Eintrag gelöscht!
[editiert: 24.03.05, 12:45 von Bandit#65]
|
|
nach oben |
|
|
Bandit#50
Flag-Football-Jugend
|
Erstellt: 24.03.05, 11:33 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da können sich die Hornets ja diese saison beweisen... Komisch das die Bandits ebenso neue Spielzüge ausprobiert haben...
|
|
nach oben |
|
|
Bandit#50
Flag-Football-Jugend
|
Erstellt: 24.03.05, 11:56 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das meinen unsere Gegner zu dem Thema Hornets-Bandits: Saisonbeginn der Regionalliga in zwei Wochen | Am 2. April ist es so weit, die Blizzards starten ihre Saison nach zwei Jahren Abwesendheit aus der Regionalliga wieder in dieser Klasse. Auswärts tritt man bei den Rhein-Neckar Bandits an. Die Bandits sind als Meister der Oberliga Baden-Württemberg mit aufgestiegen und scheinen schon in guter Form zu sein. In einem Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Hanau Hornets zeigten sie eine gute Leistung, unterlagen aber 7:19. Der aktuelle Leistungsstand des Blizzards ist schwer zu beurteilen, denn man hat kein Spiel zur Vorbereitung bestritten. Doch die Trainingseinheiten waren gut besucht und man hat motiviert trainiert. | |
|
|
nach oben |
|
|
aldi
Zuschauer
|
Erstellt: 24.03.05, 11:56 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich! Pünktlich zum Saisonstart werden wieder anonyme und unqualifizierte Einträge gepostet. Falls der Admin es erlaubt, verlange ich die Hilfe von Korrektor. Bei dem Eintrag von "Zuschauer" hätte er einiges zu tun!
|
|
nach oben |
|
|
Eike#36
Wasserträger
|
|
nach oben |
|
|
Bandit35
Farm Team
|
Erstellt: 24.03.05, 12:38 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch dafür plädieren diesen Eintrag stehen zu lassen! Als schlechtes Beispiel für Dreckschmeisser... Schreibt gerne euren Blödsinn hier in unser Forum, das beweist ja nur wie armseelig manche "Verlierer" eben sind. Mfg
.,;:~PAX VOBISCUM~:;,.
In the game of football, the best players are the ones who never stop learning. Using any new information they can get about their opponent, against their opponent.
|
|
nach oben |
|
|
Boomy
Wasserträger
|
|
nach oben |
|
|
Bandit#50
Flag-Football-Jugend
|
Erstellt: 25.03.05, 12:10 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, dass der beitrag gelöscht wurde...
|
|
nach oben |
|
|
Pommesking
Zuschauer
|
Erstellt: 26.03.05, 12:53 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verdammt ich hab ihn auch verpasst Ich will wissen was da stand, sonst muss ich den Zensator zum Duell fordern, oder dieses Forum mit Spam überfluten !!!! So was könnt ihr mit mir nicht machen
|
|
nach oben |
|
|
Boomy
Wasserträger
|
Erstellt: 26.03.05, 23:13 Betreff: Re: hornets-bandits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub es mir, die Schweine können das nicht nur, sie machen es sogar!!!!!
|
|
|