Bannerservice

Ihr braucht euch nicht registrieren !

( ihr könnt es aber )

Hier können Mitglieder für andere Mitglieder Banner erstellen. Jeder, der einen Banner erstellt, erhält 3 Galleonen, bei animierten Bannern 4, der Gewinner zusätzlich 3

Einen Banner zu bestellen kostet 4 Galleonen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien BookmarksBookmarks
TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TomRiddle

New PostErstellt: 13.06.04, 20:26  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch besser! :D

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maja Black

New PostErstellt: 15.06.04, 19:47  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So,ich hab es endlich geschafft eins hinzubekommen,was mir wenigstens etwas zusagt!!
Ich hoffe mein Versuch gefällt dir!!

Zitat:
>>Im Augenblick will ich kein Wort von euch hören<>Warum nicht? <>Weil ich das für immer in meine Gedächniss einbrennen will<
>>Draco Malfoy,das sagenhafte hopsende Frettchen....<<

Harry Potter und der Feuerkelch (S.217/218)

Dateianlagen:

Tom.jpg (157 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TomRiddle

New PostErstellt: 15.06.04, 21:54  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geil oO

Maja Black

New PostErstellt: 15.06.04, 23:39  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich,das es dir Gefällt!
Mein Grafikprogramm ist auch dreimal abgeschmiert,wollt schon aufgeben,aber bei deinem Komentar,ist das vergessen! :-)

Zitat:
>>Im Augenblick will ich kein Wort von euch hören<>Warum nicht? <>Weil ich das für immer in meine Gedächniss einbrennen will<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TomRiddle

New PostErstellt: 16.06.04, 16:36  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht willst du ja noch einen probieren? :)

Maja Black

New PostErstellt: 16.06.04, 17:21  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kanns versuchen! Ist nur etwas schwer,an richtige Bilder zu kommen,die man einbauen kann!

Zitat:

TomRiddle

New PostErstellt: 16.06.04, 17:43  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter www.mugglethai.com findest du teilweise Bilder mit dem Format 900x700! oO

Maja Black

New PostErstellt: 16.06.04, 18:55  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dank dir,dann schau ich mal!

Zitat:

Webmagier
Du-weißt-schon-wer

New PostErstellt: 20.06.04, 00:30  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meins würde wahrscheinlich höchstens so aussehen, wie das von Lucius, wenn nicht noch schlechter, also bist du mir hoffentlich nicht böse, Tom, wenn ich mich bei diesem Auftrag zurückhalte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TomRiddle

New PostErstellt: 20.06.04, 17:44  Betreff: Re: TomRiddle ~ Hintgergrund ~ 25.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, bin ich nicht. Ich habe mich auch hingesetzt und selbst ein wenig getüftelt. So in Etwa wäre es nämlich nicht schlecht:

http://de.geocities.com/marauders_online_version2/hp1.jpg

oO'

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search