Bannerservice

Ihr braucht euch nicht registrieren !

( ihr könnt es aber )

Hier können Mitglieder für andere Mitglieder Banner erstellen. Jeder, der einen Banner erstellt, erhält 3 Galleonen, bei animierten Bannern 4, der Gewinner zusätzlich 3

Einen Banner zu bestellen kostet 4 Galleonen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien BookmarksBookmarks
Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Webmagier
Du-weißt-schon-wer

New PostErstellt: 20.06.04, 01:26  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, noch näher am Design gehts nun wirklich nicht. *lol*

Dateianlagen:

hogwarts-guide.gif (8 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takumi

New PostErstellt: 20.06.04, 12:20  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hats du recht! Der is ja wohl ma endgeil ! Da passt ja so gut wie alles XDD

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Efi

New PostErstellt: 20.06.04, 12:27  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte noch 4 stück... aber die sind futsch und neu machen kann ich se auch nicht *heul* aber ich find eure banner auch alle geil =D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmagier
Du-weißt-schon-wer

New PostErstellt: 20.06.04, 19:45  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Takumi: Darf ich fragen, wer du bist, ohne dabei unverschämt zu klingen? =D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rai

New PostErstellt: 20.06.04, 20:07  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schätz mal die Mitbesitzerin von der Page

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oben

New PostErstellt: 20.06.04, 20:29  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, kannst du nicht ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Efi

New PostErstellt: 20.06.04, 21:51  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

takumi=lavi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takumi

New PostErstellt: 21.06.04, 16:50  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehe joa ich bins lavi...scheibe......kaum ändert man - wenn man bei carrokke mit Forum angemeldet is- seinen name, wird der sofort überall geändert...scheibe

Webmagier
Du-weißt-schon-wer

New PostErstellt: 21.06.04, 22:43  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, vielleicht meldest du dich dann einfach im neuen Banner-Forum, das wahrscheinlich morgen online geht, mit nem 2. Account an. Sonst gibt das zu viel Verwirrung...

Bitte gib jetzt den/die Gewinner dieses Auftrags an!

Takumi

New PostErstellt: 22.06.04, 14:15  Betreff: Re: Lavender ~ Banner für Hogwarts-Guide ~ 20.6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gwinner bist du Webbi ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search