|
|
Itzehoe Eagles Basketball
Die Basketballer der Itzehoe Eagles vom Lehmwohld
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Outsider
Gast
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Outsider
Gast
|
Erstellt: 02.11.06, 22:09 Betreff: Re: Wie siehts aus ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry .... ich meinte mit den herren sieht es ja ganz gut aus , echt respekt , das hätte wohl keiner gedacht, aber was ist denn nun mit den jugendteams, mit denen thomas sindelar vor der saison noch so geprahlt hatte ?
|
|
nach oben |
|
gandalf
Gast
|
Erstellt: 03.11.06, 09:57 Betreff: in der Ruhe liegt die Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es entwickelt sich gut. man braucht eben Zeit um eine erfolgreiche Jugend aufzubauen. Man darf nicht vergessen, dass in den letzten Jahren nichts passierte und das läßt sich nicht innerhalb von sechs Monaten wiedergutmachen. Außerdem geht es bei erfolgreicher Jugendarbeit nicht darum gute Mannschafts-Ergebnisse zu erzielen, sondern Spieler in die 1.Regio zu bringen und das dauert eben.
|
|
nach oben |
|
No 8
Gast
|
Erstellt: 04.11.06, 20:43 Betreff: Re: in der Ruhe liegt die Kraft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
u18 Itzehoe gewinnt mit 3 punkten vorsprung gegen bargteheide in der oberliga , so viel dazu
|
|
nach oben |
|
Ouha
Gast
|
Erstellt: 21.02.07, 19:28 Betreff: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow ich sehe mir die Tabellen an und denke mir was ist nur mit der u18 los? das team war doch ziemlich gut bei den qualis , weshalb der einbruch ? oder die u16 , was geht denn da ab ?? und die u20 ist die letzte jugendstation vor den herren , das sollte doch eine art sprungbrett sein oder nicht ? dann verstehe ich nicht warum die auch so schlecht spielen. hey was ist denn los bei euch in itzehoe ?
|
|
nach oben |
|
suppe kochen ist schon fein,besser ist jedoch ne buddel wein
Gast
|
Erstellt: 14.03.07, 11:00 Betreff: Re: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die situation ist ja nicht wirklich die beste für unsere jugend, auch deshalb weil sino wohl wieder zu viel quatschte ohne wirklich bescheid zu wissen und so aufn arsch landete, und so den druck zu hoch schraubte. aber viele würds glaub ich zu interessieren was die spieler selbst dazu sagen. schließlich kümmert sich ja absolut niemand für die berichterstattung oder ähliches in dieser saison. interessiert die herren das oben wohl nicht - hauptsache die regio wird gut gespielt... schreibt doch ab und an kleine spielberichte oder situationsberichte, damit auch etwas mehr faninteresse auf den unterbau gelenkt wird und nicht auf den samstager zikuszelt der lehmwohldhalle.
|
|
nach oben |
|
doc
Gast
|
Erstellt: 14.03.07, 12:07 Betreff: Re: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch vor ein paar jahren haben die gesamten jugendmannschaften alles dominiert. jede mannschaft spielte in der oberliga und man wurde landes- o. zumindest vizelandesmeister! mittlerweile ist es so, dass keine guten ergebnisse mehr erzielt werden (zumindest in der u20) da andere dinge für die spieler wichtiger sind - wie z.B. frauen, alkohol, party's usw.! es gibt auch ausnahmen, die aufgrund ihrer arbeit halt nicht mehr den ehrgeiz aufbringen können, doch größtenteils ist es für die spieler nur etwas um sich ein bißchen zu bewegen und spaß am daddeln zu haben! und man muss auch ganz ehrlich sagen, dass derzeit einfach die talente fehlen um mal wieder richtig erfolg zu haben! ist leider so! man muss jetzt also das beste daraus machen, was uns die jugend hergibt und hoffen, das einige spielern sich so mausern, dass sie wieder ein paar erfolge für die jugend nach itze holen und gut genug für die 1. herrenmannschaft werden!!!
|
|
nach oben |
|
der der doc eine reinhaut...
Gast
|
Erstellt: 14.03.07, 16:27 Betreff: Re: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was geht dich das an was die spieler von der u20 in ihrer freizeit machen. Ich wüsste zu gerne welcher peniskopf da mal wieder sein maul nicht halten kann.
|
|
nach oben |
|
@doc
Gast
|
Erstellt: 15.03.07, 10:50 Betreff: Re: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@doc, wovon sprichst du? ich habe mal im archiv auf der bvsh seite nachgesehen, die U20 ist einmal 2 geworden ansonsten waren höchstens 2 teams in der oberliga und diese haben eher bescheidend abgeschnitten. viel wichtiger ist die frage wo die mega talente aus diesen teams jetzt sind. wurden sie etwa auch von sino vertrieben, also wenn man keine ahnung hat, einfach mal..... jugend braucht eben zeit, es lässt sich nicht alles in einem jahr wieder gutmachen!
|
|
nach oben |
|
dankeschön
Gast
|
Erstellt: 15.03.07, 11:24 Betreff: Re: Die Jugend stirbt !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die spieler sind nicht von sino verscheucht worden, sie hatten ein jahr (nach der oberligameisterschaft in der u18 jahr) einfach kein coach... dann kam biller, was der gemacht hat darüber kann man streiten, will ich hier nicht machen. auf jeden fall sind ziemlich alle spieler weg aus iz, und nicht basketballtechnisch - nach meinem stand, und basti ... ja, wieviel spielzeit basti momentan hat, sieht man ja! viel größeres talent wird die nächsten jahre nicht kommen aus der EIGENEN jugend.
|
|
nach oben |
|
|
|