Itzehoe Eagles Basketball
Die Basketballer der Itzehoe Eagles vom Lehmwohld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonverlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Saisonverlauf
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 02:47  Betreff: Saisonverlauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute,

hab mir die Seite gerade angeschaut und hab gesehen das ihr zweiter seid.

Hammergeil !!!!!!!!!!!!

Grusse an meine Itzehoe Homies & den Kieler Jungen !!!

Euer G.

Homies 4 Ever
Flyer
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 21:46  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö lieber nicht
Saisonverlauf
Gast
New PostErstellt: 26.10.06, 12:20  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meins'n damit???
Sieg
Gast
New PostErstellt: 28.10.06, 22:34  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieg gegen Bergedorf.
Corey hat gezeigt dass ers kann !
Wisser
Gast
New PostErstellt: 04.11.06, 23:42  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Eagles verlieren leider mit 88 : 84 gegen Magdeburg.
Friseur
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 17:18  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstmal: macht nix jungs, nächstes weekend gewinnt ihr wieder!

Aber dann mal eine Andere Frage aus reiner Neugierde:
Der Simon Gervé, kann mir da mal jemand vllt sagen, wo der herkommt beziehungsweise in welchem Verein er vorher gespielt hat?

Danke schon mal im voraus!
gast
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 15:13  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu deiner frage, ich glaub der simon hat vorher bei capune düsseldorf gespielt, weiß es aber nciht zu hundert prozent, vllt. weiß es hier ja jemand genauer?
Torben
Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 07:14  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aslo, unter

http://www.bremen-roosters.de/magazin/artikel.php?artikel=18&type=2&menuid=19&topmenu=4

Letzter Verein somit Bremen Roosters.

Sieht man die bisherigen Stationen von Simon.

Gruß
baller
Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 09:23  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von den roosters wurde er am anfang der letzten saison entlassen und spielte zuletzt in der 1. regio bei capone düsseldorf.
hehe
Gast
New PostErstellt: 19.03.07, 11:41  Betreff: Re: Saisonverlauf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das letzte spiel wird auch noch verkackt,dann steht die erste wohl doch nicht mehr so gut da, SINO
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search