Itzehoe Eagles Basketball
Die Basketballer der Itzehoe Eagles vom Lehmwohld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Nummer 1 im Norden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
SupportFloh
Regionalligaspieler

New PostErstellt: 02.07.07, 16:59  Betreff: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir grad den Zeitungsartikel durchgelesen... er beschreibt gut die Situation in Itzehoe und erklärt auch gut unser Konzept. Ich find es genau richtig in die Jugend zu investieren... auch wenn es sich zuerst nicht lohnt, so kommen nach ein paar Jahren doch die Jugendlichen zu uns.

Den Artikel an sich find ich ganz gelungen. Steht alles drin , was man wissen muss! Aber wie auch drin steht... ich glaub diese Saison wird verdammt schwer in der Regio... wir können stolz sein wenn wir die Klasse halten.

Ist die Shotclock bei null, ist der Angriff vorüber.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
egal
Gast
New PostErstellt: 02.07.07, 20:11  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Floh.
Ohne deine Zusammenfassung bzw. dein Nachgeplapper hätte ich den Artikel nicht verstanden.
Wir werden sehen, wann die 1. Herren mal zu 80% aus Leuten aus der eigenen Jugend besteht. Ich würde mich drüber freuen. Das wird aber wohl erst passieren, wenn das Geld nicht mehr reicht um Importspieler oder soll ich sagen amerikanische Sportlehrer, die in ihrer Freizeit Basketball spielen wollen, nach Itzehoe zu holen.
SupportFloh
Regionalligaspieler

New PostErstellt: 02.07.07, 22:56  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja irgendwie musst ich den Fred ja eröffnen... Sicher ist es Nachgeplapper, aber was soll man zu dieser journalistischen Meisterleistung noch großartiges hinzufügen.

Ich kann nur sagen, das ich doch mal hoffe, dass unsere Taktik mit der Jugend aufgeht und wir diese Saison heil überstehen!

Edit: "Anmerkung der Redaktion": Ich hab den Bericht nochmal knackig und kurz zusammengefasst.

[editiert: 03.07.07, 16:56 von SupportFloh]
pinselaffe
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 14:31  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also es gab zeiten da war itzehoe schon nr.1 in schleswig holstein und auch einigermaßen wettbewerbsfähig mit den hamburger jugendmannschaften... warum wurde denn nicht damals schon kohle investiert? denn aus denen zeiten "spielt" ja lediglich basti noch mit, aber vor und auch einige wenige nach ihm gab es damals schon, die talentiert waren...
Püppi
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 15:59  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt ! die ganzen großen Talente die durch die Bank weg
abgek.... haben ,weil es Mädchen gibt,weil mein Trainer so laut zu mir war und und und
SupportFloh
Regionalligaspieler

New PostErstellt: 03.07.07, 16:58  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: pinselaffe
    warum wurde denn nicht damals schon kohle investiert?
Ich bin zwar nicht Thomas Sindelar und kenn mich nicht mit den klammen Finanzen der Eagles aus... aber ich würde sagen ganz einfach aus dem Grund das wir kein Geld haben...
Aber könnt's ja mal nen 5er für die Eagles springen lassen... Kleinvieh macht auch Mist... und wenn das erst jeder machen würde...

[editiert: 03.07.07, 18:48 von SupportFloh]
Püppi
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 17:44  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch Blödsinn,was lag denn da am Geld,wenn die großen Talente keine Lust zum Training und keinen Arsch in der Hose
haben,es waren für unsere Verhältnisse immer gute Trainer,soweit ich das als Außenstehende beurteilen kann, in der Halle.
Eine Entschuldigung lasse ich gelten,wir haben keine UNI und darum wandern natürlich viele ab.
jeah
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 19:02  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd ja mal sagen, dass die kohle eher in fertige spieler investiert wird als in jugendspieler!! is ja auch einfacher. billa war aber leider auch n bisschen negativ für den verein. in hh hat er dasselbe geschafft und die sind nun auch froh dass sie ihn los sind

irgendwie is die jugendarbeit in itzehö doch auch uninzerressamt *gähhn*
SupportFloh
Regionalligaspieler

New PostErstellt: 03.07.07, 21:05  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, die Amis sind ja hier um an Projekten an den Schulen teilzunehmen... und so teuer sind die auch nicht.

Es ist halt wie es ist... bis was aufgebaut ist, dauert es halt einfach seine Ziet... so wie mein geiles Beispiel mit dem Obstbaum. Erst mal pflanzen, denn gießen (im Falle der Eagles Geld in die Jugend schütten), dann ein wenig warten (wie bei uns gerade der Fall) und dann können wir anfangen zu ernten (Bei uns vielleicht schon teilweise zur Saison 07/08 der Fall, aber vielleicht noch ein wenig später).

Ja... so is dat!

???
Gast
New PostErstellt: 04.07.07, 07:35  Betreff: Re: Die Nummer 1 im Norden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann war denn IZ mal ohne Ami(s) Nr.1 im Norden?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search