Autor |
Beitrag |
jutta
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Gast
|
Erstellt: 07.03.04, 19:34 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welchen? Dressur oder Springen? LG Anni
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 03.04.04, 22:14 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte gerne am Springunterricht teilnehmen!!Was muss ich denn dann tun??HDL Bussi Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Annimaus
Administrator
|
Erstellt: 04.04.04, 17:29 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bekommst 5 Fragen zum Thema Springen und Pferde,die du beantworten musst. Pro richtige Frage gibts ein Punkt! Bei 100 Punkten steigt dein Pferd auf,zb. von E-Dressur auf A-Dressur. Gruß Anni
Umso mehr ich lerne,umso mehr weiß ich. Umso mehr ich weiß,umso mehr vergesse ich. Umso mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich. WARUM ALSO LERNEN???
|
|
nach oben |
|
|
jutta
Gast
|
Erstellt: 11.04.04, 20:12 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann kommen den die Fragen???????
Aber dan will ich gleich 100 Fragen weil erst bei 100 Punkten steigt mein Pferd!!
Findest du das nicht übertrieben??Kannst net gleich wenn man die 5 Fragen hat eins weiterbilden??HDL Bussi Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Annimaus
Administrator
|
Erstellt: 12.04.04, 19:29 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne hundert Fragen geht leider nicht!! Ich werde dir so bald,wie möglich Fragen schicken. Weißt du nicht,wie lange es im "realen" Leben dauert,ein Pferd weiterzubilden? Gruß HDL Anni
Umso mehr ich lerne,umso mehr weiß ich. Umso mehr ich weiß,umso mehr vergesse ich. Umso mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich. WARUM ALSO LERNEN???
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 14.04.04, 16:05 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!!aber du hasst geschrieben pro richtige Antowrt einen Punkt und um mein Pferd weiter zu bilden muss ich dann augerechtnet 100 Fragen beantworten! HDL BUssi Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!!aber du hasst geschrieben pro richtige Antowrt einen Punkt und um mein Pferd weiter zu bilden muss ich dann augerechtnet 100 Fragen beantworten! HDL BUssi Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Annimaus
Administrator
|
Erstellt: 14.04.04, 18:01 Betreff: Re: Unterricht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar,aber du bekommst pro Unterrichtsstunde nur 5 Fragen zugeschickt! Sorry . Hdl Anni
|
|
nach oben |
|
|
|