Autor |
Beitrag |
King Arthur
Allianz-Chef Administrator
|
Erstellt: 18.02.08, 16:05 Betreff: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi ich habe 7 städeteile 7.600 punkte und bin jeden tag aktiv im spiel ich möchte gerne bei euch mit machen meine alte ally is mir zu blöd geworden auserdem sind viele nicht aktiv deswegen wollte ich zu euch ich hoffe das geht danke !!!
____________________ Ich will lieber mit 10 Mann einen Tag auf dem Schlachtfeld stehen, als mit 10.000 Mann einen Tagesritt entfernt zu sein!
Bewerbung - BeNeDikt
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Haligo
Moderator -Hüter des Grals Administrator
|
Erstellt: 18.02.08, 18:47 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mm is er der erste oder der 2 . Benedikt ?
|
|
nach oben |
|
|
King Arthur
|
Erstellt: 18.02.08, 20:24 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Haligo
mm is er der erste oder der 2 . Benedikt ? |
Achte auf die schreibweise...
____________________ Ich will lieber mit 10 Mann einen Tag auf dem Schlachtfeld stehen, als mit 10.000 Mann einen Tagesritt entfernt zu sein!
|
|
nach oben |
|
|
Benedikt
Gast
|
Erstellt: 18.02.08, 20:25 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi es gibt soviel ich weis nur einen Benedikt und das bin ich ich würde gerne zu euch gehören ich bin wie gesagt aktiv und habe seit der bewerbung 500 punkte + gemacht ich hoffe das mit der bewerbung klappt mfg Benedikt
|
|
nach oben |
|
|
King Arthur
|
Erstellt: 18.02.08, 20:27 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Benedikt
hi es gibt soviel ich weis nur einen Benedikt und das bin ich ich würde gerne zu euch gehören ich bin wie gesagt aktiv und habe seit der bewerbung 500 punkte + gemacht ich hoffe das mit der bewerbung klappt mfg Benedikt
|
Also wenn das hier nicht klappt, machen wir beide 'n eigene Ally auf!!! Du bist der erste der den Weg hierher gefunden hat! Das zeichnet Dich schon aus!!!
[editiert: 18.02.08, 20:28 von King Arthur]
|
|
nach oben |
|
|
Benedikt
Gast
|
Erstellt: 18.02.08, 20:32 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol oki naja ich warte dann mal ne ich hoffe das klappt dann denke morgen werde ich zwar wieder unter die 8000 punkte fallen wegen wachen aber egal holle ich morgen wieder auf np
|
|
nach oben |
|
|
Haligo
Moderator -Hüter des Grals Administrator
|
Erstellt: 18.02.08, 23:36 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sollte eigentlicvh ein Scherz auf benedikt den 2. sein ( den papst ^^ ) aber meien hochtrabenden scherzen versteht wieder keiner ausser mir na egal
ich will den papst in der Ally haben
me votes for Presdent ähhhh Papst ähhhhh
ach egal ^^ bin für dne kerl ^^
|
|
nach oben |
|
|
Benedikt
Gast
|
Erstellt: 19.02.08, 07:04 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin zwar nich der papst kannst mich aber Benedikt der 15. nennen cool das du dafrü bist thx
|
|
nach oben |
|
|
Benedikt
Gast
|
Erstellt: 19.02.08, 14:00 Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool 6 stimmen für ja danke dann mal allen und wie ich asgte holle ich schnell punkte habe nun schon fast 9.700 punkte im Ranking und bin platz 13. :-)
Benedikt
|
|
nach oben |
|
|
|