Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung - BeNeDikt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 16:05  Betreff: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich habe 7 städeteile 7.600 punkte und bin jeden tag aktiv im spiel ich möchte gerne bei euch mit machen meine alte ally is mir zu blöd geworden auserdem sind viele nicht aktiv deswegen wollte ich zu euch ich hoffe das geht danke !!!

Bewerbung - BeNeDikt

Ja   

0%
Nein   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 18:47  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mm is er der erste oder der 2 . Benedikt ? 

King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 20:24  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Haligo
    mm is er der erste oder der 2 . Benedikt ? 

Achte auf die schreibweise...

Benedikt
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 20:25  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi es gibt soviel ich weis nur einen Benedikt und das bin ich ich würde gerne zu euch gehören ich bin wie gesagt aktiv und habe seit der bewerbung 500 punkte + gemacht ich hoffe das mit der bewerbung klappt
mfg Benedikt
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 20:27  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Benedikt
    hi es gibt soviel ich weis nur einen Benedikt und das bin ich ich würde gerne zu euch gehören ich bin wie gesagt aktiv und habe seit der bewerbung 500 punkte + gemacht ich hoffe das mit der bewerbung klappt
    mfg Benedikt

Also wenn das hier nicht klappt, machen wir beide 'n eigene Ally auf!!! Du bist der erste der den Weg hierher gefunden hat! Das zeichnet Dich schon aus!!!

[editiert: 18.02.08, 20:28 von King Arthur]
Benedikt
Gast
New PostErstellt: 18.02.08, 20:32  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol oki naja ich warte dann mal ne ich hoffe das klappt dann denke morgen werde ich zwar wieder unter die 8000 punkte fallen wegen wachen aber egal holle ich morgen wieder auf np   
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 18.02.08, 23:36  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sollte eigentlicvh ein Scherz auf benedikt den 2. sein ( den papst ^^ )
aber meien hochtrabenden scherzen versteht wieder keiner ausser mir na egal

ich will den papst in der Ally haben

me votes for Presdent   ähhhh Papst
ähhhhh

ach egal ^^ bin für dne kerl ^^

Benedikt
Gast
New PostErstellt: 19.02.08, 07:04  Betreff:  Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin zwar nich der papst kannst mich aber Benedikt der 15. nennen
cool das du dafrü bist thx
Benedikt
Gast
New PostErstellt: 19.02.08, 14:00  Betreff: Re: Bewerbung - BeNeDikt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool 6 stimmen für ja danke dann mal allen und wie ich asgte holle ich schnell punkte habe nun schon fast 9.700 punkte im Ranking und bin platz 13. :-)

Benedikt
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search