Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Niree

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sir_Franky
Gast
New PostErstellt: 07.03.08, 21:50  Betreff:  Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse wurde gesperrt?WARUM AUCH IMMER?Egal mal abwarten was Seal so dazu sagt!Passt mir ganz gut.Bin am We. eh kaum da.Nur warum Chris bin ich hier abgemeldet?Was habe ich denn falsch gemacht?Nur, weil ich nun bestimmt nicht mehr im Ranking STAND?????

Ansonsten würde ich das schon gerne wissen....LOL.

Niree

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 22:01  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sir_Franky

Klasse wurde gesperrt?WARUM AUCH IMMER?Egal mal abwarten was Seal so dazu sagt!Passt mir ganz gut.Bin am We. eh kaum da.Nur warum Chris bin ich hier abgemeldet?Was habe ich denn falsch gemacht?Nur, weil ich nun bestimmt nicht mehr im Ranking STAND?????

Ansonsten würde ich das schon gerne wissen....LOL.

was hat das mit meiner bewerbung zu tun ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir_Franky
Gast
New PostErstellt: 07.03.08, 22:17  Betreff:  Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix....nur kann keinem schreiben,weil ich ja netterweise gelöscht wurde Und da das der neuste POST war hoffe ich,dass es so Chris liest
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 04:46  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Du Sch....und ich habe gedacht Du hast Dich unschön verdrückt!!!!!

Ganz dickes Sorry...wird natürlich alles rückgängig gemacht!!!!!

Aber wenn Du da selber wieder durchblickst bin ich auf die Erklärung mal gespannt. Meld dich mal wieder im Forum an, damit ich dich wieder reinnehmen kann.

Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 15:37  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

können wir zum topic zurück kehren ?
nehmen wir ihn nun auf ?

Alp

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 16:29  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich warte nur auf seine ingame Bewerbung..  

Dein Reiter soll die Sarazenen wegwerfen und die Ladung bestechen!!
Was wäre das Spiel ohne Hinterhalt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haligo

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 18:10  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ich erklär im wie er das macht ;) 

Niree

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.08, 16:30  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so doof bin ich auch nicht, hase
habs auch ohne deine hilfe hinbekommen !

Haligo

Administrator

New PostErstellt: 09.03.08, 20:41  Betreff: Re: Bewerbung Niree  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja ^^ Blindeshuhn und Korn ne dicker weisst bescheid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search