Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung in der Bruderschaft der Falken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brain-Storm
Gast
New PostErstellt: 07.03.08, 14:05  Betreff: Bewerbung in der Bruderschaft der Falken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin Frank 36 Jahre Alt 2 Kinder und habe in Castlefight angefangen.

Mein derzeitiger Punktestand bewegt sich von 2000 -3000 (ja nach soldaten).

Bin in dem Spiel fast jeden Tag aktiv.

Ich würde gerne weiterkommen und benötige von erfahrenen Spieler etwas Hilfe.

So das ist das was ich zu meiner Person sagen Kann. Jetzt liegt es an euch ob ihr mich Aufnehmt oder nicht.

Gruß Sir Braini

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 17:28  Betreff: Re: Bewerbung in der Bruderschaft der Falken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dafür und habe keine einwände 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.08, 20:16  Betreff: Re: Bewerbung in der Bruderschaft der Falken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlechte Buben sehen anders aus ...

Aufnehmen !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brain-storm
Gast
New PostErstellt: 08.03.08, 07:51  Betreff: Re: Bewerbung in der Bruderschaft der Falken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wenigstens einer der sagt ich sehe gut aus lol
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 08.03.08, 08:42  Betreff: Re: Bewerbung in der Bruderschaft der Falken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Tipps können wir Dir sicher 'ne Menge geben, allerdings lebt das Spiel auch gerade in Deinem Bereich von hoher Aktivität des Einzelnen. Bin jedenfalls für die Aufnahme, denn sollte unser Außenminister nicht zurückkehren haben wir doch dann wenigstens einen neuen "Franky"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search