Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung Lord Sevlko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ska

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 21:11  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

also ich bin gegen eine aufnahme von ihm

ich seh es so wie lee wer mitten im krieg wechselt der hat nur angst vor den konzequenzen und wir müssen auch auf unseren ruf achten schließlich sind wir die nr 1. wenn wir flüchtlinge aufnehmen (gegen die WIR krieg führen) stehen wir als schwach da denn wenn man in einer ally ist dann bleibt man dort auch bis man untergeht oder die ally sich auflöst selbst wenn sie aktiv spielen ... un auch viele siedlungen haben .... aber was machen wir wenn eine ally stärker wird als unsere wechselt er dann wieder weil er angst hat ?? ...

VON MIR EIN KLARES NEIN

mfg chrs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir_Franky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 21:12  Betreff:  Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind wahre Worte und regt zum nachdenken an.....hm.....wie recht er doch hat!!!

Hm......

Sir_Bediver

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 21:16  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ska
    also ich bin gegen eine aufnahme von ihm

ich seh es so wie lee wer mitten im krieg wechselt der hat nur angst vor den konzequenzen und wir müssen auch auf unseren ruf achten schließlich sind wir die nr 1. wenn wir flüchtlinge aufnehmen (gegen die WIR krieg führen) stehen wir als schwach da denn wenn man in einer ally ist dann bleibt man dort auch bis man untergeht oder die ally sich auflöst selbst wenn sie aktiv spielen ... un auch viele siedlungen haben .... aber was machen wir wenn eine ally stärker wird als unsere wechselt er dann wieder weil er angst hat ?? ...

VON MIR EIN KLARES NEIN

mfg chrs

ja so sehe ich das eigentlich auch wenn er immer nur vom Krieg flüchtet ...
das ist unter unserer würde haben wir sowas nötig wir kommen doch auch ohne ihn zu recht !

Wer ein Feuer legt soll sich nicht über den Rauch wundern !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast 01
Gast
New PostErstellt: 10.04.08, 21:54  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

hmmm,sorry wenn i so in euer forum platze
er hatte mich mal angegriffen-hatte alle seine angriffe geblockt.habe einen gegenangriff geschickt(einen kleinen),da bekam ich post von ihm-"wenn ich meine angriffe nicht sofort abreche,schickt er seine ally-mg auf mich und er wird leo den boss seiner ex-ally bescheidgeben und er wird dann alle mg auf mich schicken.die werden dich dann platt machen,mit 2 haben sie es gemacht.darauf schrieb ich ihm zurück das ich nicht die anderen bin und auch nicht der 3 werde :).er merkte das er mich nicht beeindrucken konnte.schliesslich bot er mir an das ich 3 siedlungen von ihm bekomme wenn i die anderen angriffe abreche.
aus meiner sicht ist lord selveko(das lord hat er nicht verdient,kann man gleich streichen.kann da ma jemand ein ticket an seal schreiben ) ein spieler der bei google das wort mut nicht findet.hinter einer grossen ally wird er immer ein grosses mundwerk haben.fall,s ihr nicht mehr die nummer 1 seid(was eigentlich nur in einem allykrieg möglich ist,er wird schon im krieg die seite wechseln,da wo mann eigentlich auf jeden mann zählt)wechselt er defenitiv zu der ally die oben steht!fall,s ihr das dann seid,bleibt er natürlich(ist klar-er springt immer zu den siegern).denke nicht das er ein spion ist,eher ein heuchler.

BdLH
ska

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 22:08  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

nu sin es schon 2 leute aus seiner vergagenheit die er betrogen oder bedroht hat
ungerechtfertigter weiße sowas brauchen wir hier nicht in dieser ally ....

wir müssen ja ihn nicht aufnehmen wie Sir_Bediver schon gesagt hat wir haben es gut ohne ihn ausgehalten un werden es auch weiterhin ....

paula

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 22:24  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein klares nein, gründe sind genug geschrieben worden also werde ich mich euch nur anschließen

Gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles.
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 10.04.08, 22:30  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

Meinungen von Gästen sehe ich als völlig Wertlos ! da wir nie wissen wer sich dahinter verbirgt daher sage ich ignoriert was auch immer er schreibt ! 

Brujita

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 22:37  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Haligo zu, wenn er noch nicht 'mal seinen Namen einträgt ...

ska

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 22:38  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

trozdem .... allein das er im krieg zu unserer ally wechselt die gegner ally nein sowas is unerhört .... ich akzeptiere es wenn ich überstimmt werde .... aber mir kann es ja trozdem nicht gefallen oder  

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.08, 22:59  Betreff: Re: Bewerbung Lord Sevlko  drucken  weiterempfehlen

zu diesem thema sollten wir uns nicht hier äußern. wobei ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich es auch schon gemacht habe

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search