Seid mir gegrüßt Ihr Burgfräulein und tapfere Recken!
Ich bin "Der Kelte"
Mit den meinen wurde ich einst von dem mächtigen Stamm der Angelsachsen aus meiner Heimat vertrieben und bin durch einen Zauber in dieser virtuellen Welt seit wenigen Tagen gefangen.
So stehe ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten vor Eurem Reich und habe Kunde von Euren Widersachern. Wenngleich zur Zeit auch nur spärlich mit edler Rüstungen (ca.650 Punkte) ausgestattet will ich mich gerne Eurem Kampf anschließen.
Wenngleich die Rüstung eher bescheiden, verfüge ich inzwischen über 11 Ländereien die von mir erobert wurden und deren Handel mir beständigen Reichtum beschert. Nun stehe ich als bald vor den Toren Eurer Feinde und bringe deren Ländereien sodann als Morgengabe.
Im RL heiße ich übrigens Christian (27 Jahre) sitze als Disponent in einer Spedition und komme aus Berlin. Onlinegames habe ich einige wenige hinter mir (O-Game, Pirates), bin dort aber schon lange nicht mehr aktiv. Ansonsten gehe ich gerne zum Bowling, spiele Computerspiele und Schach. Zur Zeit bin ich solo, hab also eine Menge Zeit mich hier auszutoben
Würde mich jedenfalls freuen wenn Ihr mich in Euren Reihen aufnehmt!