Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch um Aufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Kelte
Gast
New PostErstellt: 15.04.08, 10:58  Betreff:  Gesuch um Aufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid mir gegrüßt Ihr Burgfräulein und tapfere Recken!

Ich bin "Der Kelte"

Mit den meinen wurde ich einst von dem mächtigen Stamm der Angelsachsen aus meiner Heimat vertrieben und bin durch einen Zauber in dieser virtuellen Welt seit wenigen Tagen gefangen.

So stehe ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten vor Eurem Reich und habe Kunde von Euren Widersachern. Wenngleich zur Zeit auch nur spärlich mit edler Rüstungen (ca.650 Punkte) ausgestattet will ich mich gerne Eurem Kampf anschließen.

Wenngleich die Rüstung eher bescheiden, verfüge ich inzwischen über 11 Ländereien die von mir erobert wurden und deren Handel mir beständigen Reichtum beschert. Nun stehe ich als bald vor den Toren Eurer Feinde und bringe deren Ländereien sodann als Morgengabe.

Im RL heiße ich übrigens Christian (27 Jahre) sitze als Disponent in einer Spedition und komme aus Berlin. Onlinegames habe ich einige wenige hinter mir (O-Game, Pirates), bin dort aber schon lange nicht mehr aktiv. Ansonsten gehe ich gerne zum Bowling, spiele Computerspiele und Schach. Zur Zeit bin ich solo, hab also eine Menge Zeit mich hier auszutoben

Würde mich jedenfalls freuen wenn Ihr mich in Euren Reihen aufnehmt!

King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 15.04.08, 11:48  Betreff:  Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

Nette Bewerbung....netter Vorname !

Kann ja gar nicht anders  bin natürlich für die Aufnahme!

Brujita

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.08, 14:02  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

Ja, endlich mal einer, der die Reihenfolge richtig einhält   !

Bin dafür !

Alp

Administrator

New PostErstellt: 15.04.08, 15:16  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: King Arthur

Nette Bewerbung....netter Vorname !

Kann ja gar nicht anders bin natürlich für die Aufnahme!

Ich glaube jetzt können wir die Allianz bald umbenennen in die

Bruderschaft der Christian's

was im Zeitalter der Kreuzüge sogar Sinn machen würde.

Dein Punktestand ist etwas niedrig.
Wenn da etwas mehr ist,bin ich für eine Aufnahme.

Dein Reiter soll die Sarazenen wegwerfen und die Ladung bestechen!!
Was wäre das Spiel ohne Hinterhalt?

[editiert: 15.04.08, 15:25 von Alp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kelte
Gast
New PostErstellt: 15.04.08, 15:54  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

Also meinen Punktestand halte ich zur Zeit bewusst bei nunmehr 760, weil ich da zwei Eurer potentiellen Gegner im Visier habe.

Der Kelte
Gast
New PostErstellt: 15.04.08, 18:43  Betreff:  Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich steige schneller als geplant und bin jetzt knapp bei 1000 Punkten. Habe dem ersten Eurer Gegner gerade den "Fehdehandschuh" geschickt.
ska

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.08, 18:47  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

moiin kelte dein verhalten lobt dich du setz dich sehr für uns ein

find ich gut dein name natürlich auch ^^

also bin für deine aufnahme egal wieviel punkte du hättest

loyalität ist das wichtigste gut in einer ally !!! layalität un natürlich

aktivität un einsatzbereitschaft das alles hast du ...

mfg ska alias christian ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheNuke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 09:37  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar keine ahnung wenn du mit unsren potenziellen gegnern meinst aber prinzipiell finde ich gut das du sie platt machst bin für die aufnahme  ^^
Gast
New PostErstellt: 16.04.08, 11:07  Betreff:  Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

<>
http://www.castlefight.de/img/site/bg_center.jpg)">
CoseiRitter_der_Tafelrunde816
MaxvonBadenRitter_der_Tafelrunde182
YarisRitter_der_Tafelrunde-346

Das sind die, die ich inzwischen hinter mir gelassen habe!

Alp

Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 13:51  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen

ist aufgenommen.

Dein Reiter soll die Sarazenen wegwerfen und die Ladung bestechen!!
Was wäre das Spiel ohne Hinterhalt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search