Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paula
Gast
New PostErstellt: 15.03.08, 19:26  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen wunderschönen guten Abend,
ich möchte mich hiermit um einen platz in eurer gemeinschaft bewerben um euch nach kräften zur seite stehen zu können.
Zu mir ein paar sachen: auch wenn ich in game paula bin bin ich im real life männlich 26 jahre, regelmäßig online, habe auch schon erfahrungen mit dem spiel kiezking gemacht und bin nun seit ca. acht tagen in game ( schuld ist sir_grunz  )
mein account ist: name = paula , siedlungen = 12 , punkte = 3157

falls ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir einfach, ich freue mich über jede nachricht. (werde heute aber erst spät wieder online sein ist ja wochenende^^)

ich wünsche noch einen schönen freitag abend und hoffe schon bald an eurer seite stehen zu dürfen.
P.S.: eine bewerbung in game schicke ich auch schon mal ab, wenn es nicht klappen sollte, viel spass in game und erfolg im real life.
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 19:37  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

real life ??? was is das ??? kann man das Essen ? Klingt ecklich ! ^^

mm Männer die sich als frauen ausgeben na ich weiss ja nicht
aber ich mag sir_grunz und wenn das hier nen freund von ihm is dann bin ich für die aufnahme !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.08, 19:44  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich bin auf jeden fall dafür

schließlich kenne ich die "Paula"  auch schon seit zich jahren. auf den ist verlass. würde ja noch mehr schreiben aber paula ich und noch ein paar andere müssen erstmal ein schönes bier trinken gehen oder auch zwei oder drei ^^

mal schauen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paula
Gast
New PostErstellt: 15.03.08, 19:46  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

paula ist auch mein ingame name bei kiezking und
hat sich halt gehalten da ich mir nicht so viele namen merken möchte,
ist reine bequemlichkeit.
bin nicht so erfinderrisch was namen angeht aber ich hoffe mal das wird kein problem^^

sir_grunz kann dir da bestimmt auch bestätigen das es sonst keine hintergründe hat.

(sorry habe eine neue bewerbung geschrieben statt hier weiter zu schreiben^^)
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 17.03.08, 05:48  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Paula? Ooch mir ist das erstmal schnuppe ob Du männlich oder weiblich bist. Wenn Du Dich nicht geoutet hättest, hätte es ja eh keiner gemerkt!

Und bei mir kommt man mit Ehrlichkeit am weitesten! Meine Stimme hast Du also!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search