Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheNuke
Gast
New PostErstellt: 29.03.08, 22:33  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin mein Name ist Marcel (aka ingame TheNuke) bin 23 Jahre alt und würde gerne der Bruderschaft des Falken beitreten bin durch Haligo und Niree drauf gekommen mit denen ich ein anderes Browsergame zusammen zocke :>. Ich spiel das spiel jetzt seit 3 tagen musste heute früh aber resetten weil mir die siedlung geklaut wurde habe aber schon wieder 800 punkte zusammen.

Hoffe auf einen positiven bescheid

MfG Nuke
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 29.03.08, 22:43  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Der Nuke is cool der is super aktiv so ca 16 Stunden online am Tag ^^
das Spiel hat extrem schnell verstanden daher hab ich ihn ja auch drauf gebracht sich jetz tschon bei uns zu bewerben !

ich bin dafür !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 22:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

na wenn wenn du [Haligo] ihn persönlich kennst, dann kann es ja nur ein guter sein

bin also auch für eine aufnahme

Bendalf

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 22:47  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

wenn haligo und niree dich hierbergebracht haben, dann reicht mir das... bin dafür...

Niree

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.08, 22:47  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nicht "dafuer" sag, werd ich ganz ganz boese verhauen ... also : dafuer ..

[editiert: 29.03.08, 22:47 von Niree]
Brujita

Mitglied

Schliesse mich an - wenn Haligo für ihn bürgt  !

Natürlich gibt es den perfekten Menschen - aber wir sind wenige !

paula

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 06:20  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

also gut mal ohe haligo und niree zu beachten... so wie es sich gehört... sage ich nur ich beneide einen spieler der solch einen ergeiz besitzt und es wäre eine schande ihn abzulehnen denn früher oder später würde er zu einer nervensäge werden der uns die hölle heiß macht (wirklich nur positiv gemeint)

ich bin für diese aufnahme und würde mich freuen neben dir die bruderschaft verteidigen zu dürfen (platz nummer eins dieses games )

Gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles.
King Arthur
Allianz-Chef

Administrator

New PostErstellt: 30.03.08, 08:26  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Kann ja nicht zulassen das ein Mitglied dieser Allianz vielleicht verhauen wird, oder Niree?

Also stimm ich mal "notgedrungen" für die Aufnahme!!!

Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 09:21  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Auch dafür...

bei den Referenzen

NicoSaam

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 16:49  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Würde gerne Mitglied werden, weil ich gerne das spiel zock und weil der Alp ein guter zocker ist und ihr natürlich auch
LG Nico

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search