Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung- Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schlafi
Gast
New PostErstellt: 28.03.08, 01:30  Betreff: Bewerbung- Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern bei euch in die BdF mit eintretten und mich bewerben,wenn ihr noch Mitglieder aufnehmt bin aber zur zeit noch bei den WW und auch im minus (wo ich mich da ich Skifahren war die tage erstmal ausgeruht habe, aber da auch wieder  raus komme mit Lager leer machen und paar Coins)
wollte gern die Allianz wechseln weil, da einfach zu wenige sind und ich die letzten wochen mich in einem punktebereich bewegt habe wo ich mit ruddelangriffen von den OT jede Nacht extrem angegriffen wurde und dadurch in minus gekomm bin.
Ihr seit nun mal die stärksten und ich denke auch am besten organisiert (auch wenn mir das Büdniss mit den OT und DR ein Dorn im Auge ist, was ich aber dann auch akzeptieren und mich dran halten würde)
lasst mich bitte eure entscheidung wissen?

MFG schlafi
Sir_Franky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 07:14  Betreff:  Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

Skifahrer sind mir schon sehr sympathisch

Denke du hast eine gute Allianz gewählt.Ich wäre dafür.

Wie alt bist du und wo warst du Skifahren?

Grüße

Gast
New PostErstellt: 28.03.08, 09:16  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

war auf dem Paulusberg in Neudorf- im Erzgebirge Ski fahren (ziemlich kleiner Hang) sonst geh ich meist auf dem Fichtelberg fahren.
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 28.03.08, 09:37  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

Dagegen ! aus persöhnlichen Gründen !
Wenn er in die ally kommt gehe ich !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bendalf

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 10:47  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich eher dagegen aussprechen, da es mir n bisselr so wirkt als würde er nur schutz suchen...

Tatzu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 10:59  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

.ich bin auch dagegen .Ich denke das gleiche wie Bendalf.

Tatzu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 10:59  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch dagegen .Ich denke das gleiche wie Bendalf.

schlafi
Gast
New PostErstellt: 28.03.08, 13:03  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

Hmm, echt schade aber mit schutz suchen hat das nicht viel zu tun nur weil ich vielleicht im minus bin und mich mal paar tage dort ausgeruht habe, gebt mir mal übers Wochenende zeit da bin ich auch öfters online
wer persönliche grunde hat kann gern direkt in spiel an mich schreiben, weil ich mir sowas garnicht vorstellen kann, habe nie einen von der BdF angegriffen (vielleicht auch nur ein missverstättnis)
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 28.03.08, 13:21  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

kein Missverständniss ! Du weisst genau worum es geht und deien scheinheiligkeit ist eine absolute frechheit !

ich kann leider keine Worte für diesen Schlafi finden die nicht in beleidigungen Enden  ! Offen gesagt finde ich nach dem dises Subjekt abgezogen hat die Reine Bewerbung seinerseits schon als Beleidigung !

Geh kekse backen oder sowas  !
und bitte Schlafi verkneiff dir deine Drohungen in der PM ^^ das is einfach lächerlich was du ablässt

Niree

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.08, 13:33  Betreff: Re: Bewerbung- Frage  drucken  weiterempfehlen

hab so einiges mitbekommen. ebenfalls dagegen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search