Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung-Stivo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stivo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 11:37  Betreff:  Bewerbung-Stivo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich würde euch gerne Beitreten eine Einladung würde mich sehr freuen.

Bei Castlefight habe ich noch nicht soooo viele Punkte aber das wird sich noch ändern. Den Spieltyp bin ich von Pirates 1709 und Pirates of Tortuga gewöhnt deswegen kenne ich auch schon das Prinzip der Allianzschlachten.

Also wie gesagt würe mich eine Einladung sehr freuen.

MfG Stivo

Alp

Administrator

New PostErstellt: 21.03.08, 14:47  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warten wir mal noch ein paar Meinungen ab.

Ich bin jedenfalls dafür.

Dein Reiter soll die Sarazenen wegwerfen und die Ladung bestechen!!
Was wäre das Spiel ohne Hinterhalt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stivo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 15:41  Betreff:  Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE

yazend
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 15:56  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich währe auch dafür ihn aufzunehem 

doch sei so nett und post mal deine aktuellen stand !

mfg yazend
Stivo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 16:43  Betreff:  Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe 1 Siedlung (noch), 510 Punkte, 53 HoF-Punkte und 12.348 Denare Habe auch schon Truppen und mache mir den Beschluss des Papstes (pro Angriff 1000 Denare) zu nutzen, indem mich mit kleinen Truppen von 10 Templern 20 Dörfer angreife und im durchschnitt pro Angrifswelle 18.000 Denare bekommen und ich habe nur ganz wenig Verluste. Gleichzeitig habe ich aberauch immer noch Wachen in meiner Siedlung. Diese ist komplett ausgebaut, ich habe 3 Lehrmeister und bin jetzt überall bei der 3ten erweiterung. Bald werde ich mir neue Siedlungen holen.

MfG Stivo

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 16:50  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe von meiner seite auch nix dagegen einzuwenden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stivo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 16:52  Betreff:  Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

THX

Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 21.03.08, 17:57  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er scheint ein intressierter Forumsnutzter zu sein ! sowas haben wir eh zu wenig +hust*

bin dafür !

Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 20:32  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch dafür !!!!

Last die Kleinen wachsen !!!

Stivo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.08, 21:59  Betreff: Re: Bewerbung-Stivo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dank!!!

We funktioniert das hier mit den Schlachten, Bei Tortuga mussta man immer mit den Schiffen zum Schlachtfeld fahren des geht ja hier nicht greift man einfach jemanden an oder wie???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search