Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BND mit odins_macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nanny1412

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 23:03  Betreff: BND mit odins_macht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

odins_macht haben uns ein Bündnis angeboten.

Sie haben zwar 15 Mitglieder, aber nur 5645 Punkte.

Was meint ihr dazu??

[editiert: 28.05.08, 11:29 von Nanny1412]

BND mit Odins_macht

Dafür   

0%
Dagegen   

0%
Enthalte mich   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carsten

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.08, 20:46  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sind zwar von den Punkten her relativ niedrig, denke aber dass uns ihre Mitgliederanzahl doch irgendwie hilft.

Es ist wichtig ein positives Bild von uns zu schaffen, und später kann mann es ja immer noch kündigen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordFelix

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 21:33  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo seh ich genau so vorallem schadet es nicht schlimmstenfalls jemanden zu haben der einem rückendeckung gibt ^^ also ich bin dafürt und wie schon gesagt wurde man kann es ja noch kündigen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordFelix

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 21:51  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo seh ich genau so vorallem schadet es nicht schlimmstenfalls jemanden zu haben der einem rückendeckung gibt ^^ also ich bin dafürt und wie schon gesagt wurde man kann es ja noch kündigen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nurmgad

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 22:10  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nachdem die das bündnis aufgelöst haben könnten wir vielleicht ein offizielles bündnis mit dem templerorden eingehen???

LG Nurmgad

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 22:20  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum denn?

gab es irgendeinen grund dafür?

Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat,
sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
(Abraham H. Maslow)
Nurmgad

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 22:32  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, einen..wir haben ein inoffizielles bnd mit denen (wenn ich mich nicht irre) und das damals nur, weil wir keinen platz frei hatten^^

muss nicht sein, fiel mir nur so ein:)

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 23:10  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meine warum das bündnis mit den anderen aufgelöst wurde?

das neue bündnis finde ich ok, da können wir gerne anfragen

(Abraham H. Maslow)
Nurmgad

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 23:30  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das scheint leider niemand zu wissen:(

vielleicht falcon..habe ihn ingame gefragt, aber er war noch nicht wieder on.

LG und gute nacht, ich "grunz" jetzt

Sir_grunz

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.08, 00:06  Betreff: Re: BND mit odins_macht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frechheit

(Abraham H. Maslow)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search