Bruderschaft des Falken
Wir sind eine Allianz des Online Games Castle Fight
Dort treffe ich dann meinen Vater dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und Brüder. Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .Sie rufen bereits nach mir Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen Hinter den Toren von Walhalla. Wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeit leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haligo
Moderator -Hüter des Grals

Administrator

New PostErstellt: 02.04.08, 13:19     Betreff: Re: Feige Antwort mit Zitat  

zudem gibt es für jede noch so tolle ( nennen wir es mal ) Strategie ein geeignettes Gegenmittel

Die RdT variante is zum beispiel ne ganz ganz tapfere ! ! !

nachts um 2 onkommen ,urlaub beenden 2 mio attack starten und wieder in urlaub gehen ^^ recht Armsehlich aber effektiv ^^ naja beim ersten mal nicht Opa ^^

Fazit !
Gegen JEDE noch so hinterhältige taktik gibt es ein gegenmittel ! man muss nur im stande sein es zu finden

Zudem möchte ich erwähnen das es ja nun wirklich nicht so ist als hätten wir dieses 4 gegen 1 erfunden ! Dafür gibt es Experten die das weit aus besser beherschen wie wir ^^ aber lustigerweise sich sofort beschweren sobald sie mal ihre eigenen Medizin zu kosten bekommen ^^

Nun hätte ich einfach den Vorschlag du sagst und endlich mal wer du überhaupt bist und wir reden weiter wie Männer ! Dieses Waschweiber geweine vom Thread starter is ja jämmerlich !

Ich Entschuldige mich in aller Form bei allen Waschweibern dieser Welt die ich grade durch meinen Vergleich unbeabsichtigterweise beleidigt habe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 237
Gehe zu:   
Search