EDWAS
zum labern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser neues FORUM :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 17:57  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WICHTIGE FRAGE:

Wie soll denn der domainname lauten?
lasst mal ein paar vorschläge hören :-)

www.diy-beamer.de ???
www.diy-beamer-forum.de ??
www.die-lustigen-beamerbastler-unter-sich.de ?? *g*

Mowglie
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.07.03, 18:05  Betreff:  Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Edsteve
Der letzte war der Beste *löl*

Ne also ich würde irgendwie die haupt domain
DIY-Beamer-Community.de
als Portal mit nen paar links , FAQ´s (um das Forum zu schonen ) ,bisherige Ergebnisse, Grundprinzipien und Forum (Subdomain DIY-Beamer-Community-Forum.de )
Ich weiß natürlich, daß das recht lange domain namen sind, aber finde das hat was und wer öfter da ist, hat´s sowieso in den Favorieten!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°

[editiert: 15.07.03, 13:49 von Mowglie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 18:50  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit der community ist ne feine sache; aber wer macht das ganze??ich würde echt verdammt gern... fehlt aber die zeit dazu :-/

ich dachte jetzt erstmal nur an ein forum. aber wenn sich da jemand auslassen will.... de will ich nicht im wege stehen. webspace hab ich genug :-)

NITEMARE

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 20:57  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also forum in allen ehren aber wenn man irgendwann ergebnisse hat sollten wir die richtig dokumentiert auf seiten präsentieren. davon sollte man aber auch das ganze irgendwie finanzieren können. also werbung muss rein oder sowas. oder man macht das nur für user die zahlen. also nicht viel zahlen, einfach nur 10? einmalig oder so, damit die da reindürfen. für immer dann.
aber dann mach ich das auch mit ner digicam schön gefilmt usw. also webspace muss da sein. und vom geld kann man dann auch den traffic bezahlen. wie genau man das mit dem finanzielen macht weiss ich nicht...
aber ich würd schon zeit haben das ganze auszubauen.

achja wegen domain: so kurz und einfach wie möglich!

das erste von dir oder www.beamerbauer.de

Mowglie
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.07.03, 21:51  Betreff:  Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Nitemare schrieb...
oder man macht das nur für user die zahlen. also nicht viel zahlen, einfach nur 10? einmalig oder so, damit die da reindürfen. für immer dann.

Also das finde Ich absolut nicht gut , es sollte auf jeden fall und absolut alles UMSONST für die user und besucher bleiben, das Leben ist teuer genug

Gute Bilder sollten kein Akt sein, könnte z.B ne Minolta F300 (5mio. Pixel)
anbieten

OK wollt das nur loswerden ist mir echt wichtig (UMSONST)

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°

[editiert: 14.07.03, 21:53 von Mowglie]
NITEMARE

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 22:23  Betreff: Re: Unser neues FORUM :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dachte nur dass man das machen könnte, da Ed ja auch seine doku auf ebay für 20? verhökert. was wir dann anbieten wäre viel mehr. so richtig dokumentiert mit ner videkammera usw. so extra zeugs.
resultate der einzelnen user könnte man ja kostenlos auf der hauptpage extra stellen damit man nicht alles im forum suchen muss. aber ich hatte zusätzlich noch eine intensive und sehr gut dokumentierte bauanleitung im auge...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search