AK Bedingungsloses Grundeinkommen FORUM des Arbeitskreises BGE Ulm
Dieses FORUM wird in einem internen Teil eine GESCHLOSSENE Kommunikationsseite des AK BGE Ulm - momentan in der Aufbauphase. Mitglieder können nur Teilnehmer des AK Ulm werden! * Im öffentlich zugänglichen Teil befinden sich die grundlegenden "Dateien" erarbeitet von der AG Ulm - auch ohne Anmeldung sind diese Dateien download- und verlinkbar! - und die zwei öffentlichen Diskussions-Foren zum Thema BGE anhand unserer "Dateien", >> ANKLICKEN! Schreiben kann JEDEr als Gast, der sich an der Diskussion der grundlegenden Dateien der AG Ulm beteiligen will. Die Beiträge werden aber erst nach Moderation angenommen. Nicht angenommen werden "Spass"-Beiträge und solche die sich allgemein mit dem BGE beschäftigen, dafür gibt es das FORUM http://grundeinkommen.carookee.de und die HP http://www.grundeinkommen.de Weitere "LINKs" zum Thema BGE (Linkliste im Aufbau), in den "Allgemeinen Informationen". *
Homepages der AG BGE Ulm: *
http://www.uni-ulm.de/~hpelzer/BG/Text/Titel.html *
http://www.uni-ulm.de/uni/fak/zawiw/content/forschendes_lernen/gruppen/fl/buergergeld/index.html *
In der Enzyklopädie WIKIPEDIA: http://de.wikipedia.org/wiki/Ulmer_Modell *
im bundesdeutschen FORUM http://GRUNDEINKOMMEN.carookee.de(LINK anklickbar!) hat eine lebendige Diskussion zu "unserem" Transfergrenzenmodell begonnen!
Seit 14.05.05 bin ich auch dort der "Administrator". Jetzt ist auch dieses FORUM öffentlich zugänglich - ohne sich anmelden zu müssen! JEDEr kann dort jetzt die Beiträge und Themen ansehen und Dateien auch downloaden.
Über "uns" wird dort in >>> Beiträge >>> Allgemeine Diskusssion ... diskutiert. Ich hoffe Ihr seid mit meinen Argumenten zufrieden. ;-))
Gerne könnt Ihr dort auch selbst reinschreinben, mit Anmeldung - oder mir per Mail an Beiträge geben und Argumente liefern.
Erstellt: 08.06.05, 09:24 Betreff: Re: Unser "Transfergrenzenmodell" wird kräftig diskutiert!druckenweiterempfehlen
Liebe Ulmer AG-Mitglieder,
im bundesweiten FORUM zum BGE wird unser Modell weiter kräftig diskutiert, jetzt gottseidank auch wieder sachlicher. Hier ein "Ast" dieses FORUMs der momentan drei Beiträge hat:
Bitte ansehen und auch beim nächstenmal am Do mit besprechen, besonders, meine Anragung JEDER/m Kandidatin/Kandidaten der vorgezogenen Bundestagswahl und sukzessive auch den medien "unser " Modell bekannt zu machen.
Ciao Peter Scharl
PS: Ich mache dieses Info mal nur über das FORUM. Ich hoffe darauf, dass Ihr Eure "Profile" auf Empfang gestellt habt,.