Hy ihr süßen,
hmm...Ich weiß nicht recht ob hier noch jemand das Forum besucht, ich schreibe einfach mal auf gut glück! BeallyJean und ich haben eine Page für die Fans eröffnet, wohl gemerkt auch für die Jungs. Die Page ist dazu da um die Jungs zu unterstützen, ist zwar nichts besonderes aber wenichstens etwas. Dort könnt ihr eure Unterschriften abgeben, die wir dann zu Adele schicken möchten damit die Jungs sehen das Fans immer hinter Before Four stehen werden. Leider sind es noch zu wenig um sie Adele zu schicken. Unsere Namen sind auch geheim also niemand möchte sich in diesem Sinne wichtig machen! BeallyJean und ich würden uns super freuen wenn ihr mit machen würdet!
Ihr findet bei uns auch immer die neusten News, was dann viele von euch bestimmt schon selber wissen *lol*.
Ihr findet auf der Page was ihr machen müsst!! Ich würde mich ganz doll freuen wenn hier noch jemand im Forum ist der noch nichts von der Page weiß oder einfach noch keine Unterschrift abgegeben hat. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch immer an uns wenden, wir sind ganz lieb *g*...Also, ich freu mich von euch zu hören, denn wenn wir jetzt alle zusammen Arbeiten, dann können wir vielleicht etwas bewegen!!
Ganz liebe grüße LadySecret
www.before-four-wanted.de.vu