Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Totes forum :'(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Immortal Angel
Stammgast

New PostErstellt: 30.07.06, 11:13  Betreff: Totes forum :'(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das forum ist so toll, aba eben fast nicht mehr lebendig

Wie oft bist du hier?

1 mal pro monat
   1 mal pro woche
   3 mal pro woche
   jeden tag
   fast dauernd (a la refresh button)
   bin on, lese aba fast nur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mary
Experte

New PostErstellt: 30.07.06, 13:24  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde mal wieder öfter was reinschreiben ! Gucke nur kein RAH, da ja eh nur Wiederholungen kommen...

Immortal Angel
Stammgast

New PostErstellt: 30.07.06, 15:30  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laura
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.07.06, 23:28  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Immortal Angel
    Das forum ist so toll, aba eben fast nicht mehr lebendig

ich bin ja erst neu, aber ich finde das Forum auch toll. So was ich gelesen habe. ich werde auch oft hier sein.

Laura ^^

Love is an energy, love is a mystery, love is meant to be true...

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.08.06, 17:23  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich finde das Forum auch nach wie vor gut, das Problem ist nur, dass man Benita momentan gar nicht bei RAH sieht und alles nur Wiederholungen sind. Dazu kommt jetzt, dass RAH tatsächlich um 12 Uhr kommt, und zu dem Zeitpunkt bin ich in der Schule, sobald meine Ferien zuende sind. D.h. ich werde RAH höchstens samstags sehen können und das mindert schon alles ein wenig meine Besuche hier...wird eben nichts besser .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Immortal Angel
Stammgast

New PostErstellt: 21.08.06, 23:36  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Katta
    Ja, ich finde das Forum auch nach wie vor gut, das Problem ist nur, dass man Benita momentan gar nicht bei RAH sieht und alles nur Wiederholungen sind. Dazu kommt jetzt, dass RAH tatsächlich um 12 Uhr kommt, und zu dem Zeitpunkt bin ich in der Schule, sobald meine Ferien zuende sind. D.h. ich werde RAH höchstens samstags sehen können und das mindert schon alles ein wenig meine Besuche hier...wird eben nichts besser .

genau so ists bei mir auch :(

Laura
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.08.06, 01:22  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch leider wieder ab montag schule aber das forum besuche ich trotzdem noch regelmäßig  aber ob ich die zeit habe, immer noch alles zu gucken als RAH und SG fällt für mich schon ma weg.

Laura

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Immortal Angel
Stammgast

New PostErstellt: 22.08.06, 23:18  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir auch  und ich muss noch mit den alten ans meer, von morgen bis sonntag  also 4 folgen DIE NEU SIND *heul*

Laura
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.08.06, 23:58  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm...ja so hat jeder was zutun...leider

Laura

Immortal Angel
Stammgast

New PostErstellt: 23.08.06, 08:31  Betreff: Re: Totes forum :'(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du gehst in die schule und ich sterbe vor langeweile, weisste was, ich schick dir n bissl von meiner zeit per post, ok? XD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search