Das kann ich total verstehen, Mai! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber wenn du wütend bist, tu mir den Gefallen und friss das nicht in dich rein. Kannst dich jederzeit bei mir auskotzen.
Ich kenn das auch, mit dem verarscht werden und so.
Letztes Schuljahr wollt ich einer meiner besten Freundinnen nur helfen (ist ne etwas längere Geschichte) und sie macht mich voll runter und hetzt zwei meiner Freundinnen so richtig gegen mich auf. über neun Monate hat sie jetzt nicht mehr mit mir geredet und dabei gehen wir in dieselbe Klasse und mussten auch schon öfters zusammen arbeiten.
Eine meiner alten Freundinnen redet wieder normal mit mir, aber sie meint immer, in Konkurrenz mit mir treten zu müssen, deshalb denke ich nicht, dass ich an dieser Freundschaft noch viel retten kann und heute in der Pause kam meine andere Freundin, die sich so "gegen mich gewandt hatte" zu mir und hat mich zur Begrüßung umarmt und wir haben die ganze Pause über geredet. Das hat mir richtig viel bedeutet und danach hatte ich total gute Laune.
Meine andere Freundin (die, die seit 9 Monaten nicht mit mir redet), vermisse ich manchmal noch schrecklich. Letztens war ich ziemlich traurig wegen anderer Sachen und auf einmal hab ich voll losgeheult, weil ich mich alleine gefühlt hab und mir gewünscht hab, dass sie da wäre.
Schon sch****, sowas. Wenn man neun Monate nicht miteinander redet ... Dabei will ich ihr die ganze Zeit über nur noch eins sagen, nämlich das sie lieb hab. Aber ich trau mich nicht richtig, ihr das zu sagen, weil ich Angst vor ihrer Reaktion hab.