Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Paragraph

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.05, 13:57  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin keine waage - Löwe..............aber meine mama ist waage....

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 13:08  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne, neben mir natürlich, auch noch nen Haufen Waagen. Wir sind halt wirklich ein nettes Sternzeichen.
Charissa
Experte

New PostErstellt: 12.12.05, 15:33  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal überlegen, eins, zwei, drei,...., ich bin gerade am Zählen, wie viele Waagen ich noch kenne...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashley
Experte

New PostErstellt: 14.12.05, 19:30  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Charissa
    Ashley dürfte doch auch eine sein, oder?

Ja, bin ich. 

Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 13:34  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen im Club.
Mai
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 14:43  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fühle mich draussen als nicht-Waage *schnieft*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charissa
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 15:26  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist trotzdem dabei. Als Wasserfrau.

Mai
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 16:32  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, aber nicht im Waagenclub wie 90% der User hier im Forum .. mache ich eben mein eigenes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 09:35  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mai, wir nehmen auch Wasserfrauen im Club auf.
Mai
Experte

New PostErstellt: 19.12.05, 18:23  Betreff: Re: Kleiner Paragraph  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool!  *sich eine Runde freuen geht* Bin eh schon voll gut gelaunt gerade, weil ich mal eeeeeeeeeendlich wieder RAH schauen konnte - leider nur mit SL, aber besser als gar nichts

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search