Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 12:17     Betreff: Re: Kleiner Paragraph Antwort mit Zitat  

na, die seite hier ist spannend, hab gerad mal so zufällig reingeschaut-von mir gibts dann auch gleich noch nen ordner...

aber erstmal möchte ich meinen Senf ablassen. Ich würde auch gern mal zuschauen bei SG oder RAH oder auch JG - aber köln und München erst recht ist von hier aus n bissl weit um einfach mal so hinzufahren....400 bzw. 800 km...

wenn man dann keinen gescheiten Job hat - zeit ist da - aber eben die kohle nicht..

Ich war auch schon mal im AG bei richtigen Verhandlungen -waren aber mehr so pillepalle fälle. IM LG habe ich das dann auch mal versucht -a ber dann hab ich es aufgegeben, weil es da irgendwie nicht zur verhandlung kam - erst mal haben die überne halbe stunde zu spät angefangen, dann haben sie zig mal unterbrochen - und dann wurde das verfahren vorerst eingestellt. Vielleicht versuch ich es irgendwann noch mal.

Hab ja in der Regel die Zeit dazu.. zur zeit zwar nicht - aber das kommt schon wieder...

Ja, kleiner paragraf, ich wäre auch eher auf STrafrecht, wäre ich 10 Jahre jünger, würd ich glaub ich auch noch jura studieren, jetzt probier ich zumindest übers arbetisamt mal noch den Sozialpädagogen drauf zu setzen -ich hoffe die spielen da mit...

Na, in den Foren ist auch totale tote hose..nix los...wenigstens hier mal nen ordner entdeckt..der spannend ist...gut ich könnet sämtliche alte einträge von irgendwelchen juristen lesen, aber dass  mag ich auch nicht..

wahrscheinlich ist nächste woche wieder mehr los, wenn ich wieder bezahlen muss surfe ja zur zeit um sonst - ja und nächste woche hab ich dann auch mal nicht so ganz viel zeit im internet rumzuhängen- was auch gut so ist...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 249
Gehe zu:   
Search