Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die chris...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 13:40  Betreff: Re: die chris...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chris! Mein Engel! Traum meiner schlaflosen Nächte! Da bist du ja! *knuuuuutsch* *Chris gaaaaaanz feste drückt*
Auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen hier im Forum, fühl dich hier wie at home, obwohl es hier keine virtuellen Haschkekse gibt.

Ach, wenn du dann mal zu mir kommst, schauen wir fast NUR RAH, mach dich mal drauf gefasst. Besonders die Folge mit den "Aliens" von "Auriga". *muhahaha* Wenn ich den mal wieder finde ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 15:50  Betreff: Re: die chris...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi chris -du jetzt auch hier - klasse -bin michaela - eben zur info- das ging hier net anders mit dem namen...

freut mich dich hier zu sehen.....kannst ja jule auch noch herholen.....

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search