Autor |
Beitrag |
insilencio
Experte
|
Erstellt: 17.07.05, 23:45 Betreff: Für meinen Vater
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich steh vor Deinem Grab ich seh in die Tiefe mir kommt es vor, wie ein böser Traum aber es ist keiner. Wie im Trance werf ich die Blumen auf Deinem Sarg
Ich werd Dich nie wieder sehn nie wieder lachen hören nie wieder Deine Stimme hören Ich werde Dich nie vergessen! Meinen Vater Ich liebe Dich Du bist für immer in meinem Herzen! für meinen Vater,gest. 11.06.2004
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
Erstellt: 28.10.05, 23:17 Betreff: Re: Für meinen Vater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Katja, das trifft aber sehr tief bei mir .. habe auch meinen Papa verloren als ich nur 12 oder 13 war
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 29.10.05, 19:02 Betreff: Re: Für meinen Vater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist jetzt 3 Jahre her, da war ich 23. Er hatte Krebs. Darf ich fragen, warum oder wie Du Deinem Vater verloren hast? Sowas ist ein ganz schlimmes Erlebniss. Hab gerade gesehn, das ich mich mit dem Jahr verschrieben hab, das war 2003, nicht 2004.
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
[editiert: 29.10.05, 19:04 von insilencio]
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 01.11.05, 23:10 Betreff: Re: Für meinen Vater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon in Ordnung. Eine sehr schreckliche Sache. Mir fällts auch noch schwer, drüber zu reden. Aber wenn Du mal reden willst-jederzeit! Muß ja nicht mitten im Forum sein.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
|
nach oben |
|
|