Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So, wie Du bist...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
insilencio
Experte

New PostErstellt: 02.12.05, 22:52  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden Dich bestimmt noch weiter mit Gedichten erfreuen!

Wie schon mal gesagt, ich schreibe meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle gern auf. Mir hilft das, mit was fertig zu werden. Deshalb sind es fast immer ernste oder traurige Gedichte. Oder ich schreibe etwas für die Menschen, die mir am Herzen liegen.

Deine Gedichte, kleiner Paragraph sind immer urkomisch!! Ich find die total klasse!!! So richtig zum schieflachen.

mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charissa
Experte

New PostErstellt: 03.12.05, 10:51  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mai

Zitat: Charissa
      Ach Mai...

Was denn? *g*

Ne, ich bin eher ein logischer Mensch und nicht besonders kreativ. Aber das macht auch nichts, dafür schreibt ihr ja superschöne Gedichte, die ich lesen kann

Probiers doch mal. Auch dein Gedicht findet garantiert Anklang hier.Aber ich will dich nicht zwingen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 04.12.05, 15:43  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, insilencio. Könnte mich selber darüber bewusstlos lachen. Ich werde mal über ein neues nachdenken, habe mich schon lange nicht mehr in diesem Ordner verewigt.
Mai
Experte

New PostErstellt: 04.12.05, 15:59  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, ich kann einfach nicht dichten, egal wie oft ich es versucht habe. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, dafür kann ich ja viele andere Sachen  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charissa
Experte

New PostErstellt: 05.12.05, 16:14  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, ich will dich zu nichts zwingen, du musst nicht dichten.

[editiert: 05.12.05, 16:15 von Charissa]
Mai
Experte

New PostErstellt: 05.12.05, 17:04  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Püüüh, da bin ich ja beruhigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
insilencio
Experte

New PostErstellt: 05.12.05, 21:38  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manchmal überkommen mich so kreative Anfälle! Zum Bleistift heute auf der Arbeit. Da sind gleich drei gedichte entstanden!!! Vielleicht werde ich die bald mal hier "veröffentlichen."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der kleine Paragraph
Gast
New PostErstellt: 07.12.05, 11:34  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mach das. Schließlich wollen wir unseren Gedichtband doch vollkriegen, oder??? Außerdem find ich deine Gedichte richtig cool. Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt.
Charissa
Experte

New PostErstellt: 07.12.05, 16:11  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der kleine Paragraph
    Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt.

Eins, das ich übrigens wieder total klasse finde.

insilencio
Experte

New PostErstellt: 07.12.05, 23:30  Betreff: Re: So, wie Du bist...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der kleine Paragraph
    Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt.
 .und ich dann wieder löschen sollte. Aber ich hoffe doch schwer, das Du es wieder reinstellt - mit richtiger Überschrift!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search