|
|
Benita Schrank Fanpage Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
insilencio
Experte
|
Erstellt: 02.12.05, 22:52 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden Dich bestimmt noch weiter mit Gedichten erfreuen! Wie schon mal gesagt, ich schreibe meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle gern auf. Mir hilft das, mit was fertig zu werden. Deshalb sind es fast immer ernste oder traurige Gedichte. Oder ich schreibe etwas für die Menschen, die mir am Herzen liegen. Deine Gedichte, kleiner Paragraph sind immer urkomisch!! Ich find die total klasse!!! So richtig zum schieflachen.
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 03.12.05, 10:51 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mai
Zitat: Charissa
Ach Mai... |
Was denn? *g* Ne, ich bin eher ein logischer Mensch und nicht besonders kreativ. Aber das macht auch nichts, dafür schreibt ihr ja superschöne Gedichte, die ich lesen kann
|
Probiers doch mal. Auch dein Gedicht findet garantiert Anklang hier.Aber ich will dich nicht zwingen...
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
Der kleine Paragraph
Gast
|
Erstellt: 04.12.05, 15:43 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, insilencio. Könnte mich selber darüber bewusstlos lachen. Ich werde mal über ein neues nachdenken, habe mich schon lange nicht mehr in diesem Ordner verewigt.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
Erstellt: 04.12.05, 15:59 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, ich kann einfach nicht dichten, egal wie oft ich es versucht habe. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, dafür kann ich ja viele andere Sachen
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 05.12.05, 16:14 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, ich will dich zu nichts zwingen, du musst nicht dichten.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
[editiert: 05.12.05, 16:15 von Charissa]
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
Erstellt: 05.12.05, 17:04 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Püüüh, da bin ich ja beruhigt
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 05.12.05, 21:38 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal überkommen mich so kreative Anfälle! Zum Bleistift heute auf der Arbeit. Da sind gleich drei gedichte entstanden!!! Vielleicht werde ich die bald mal hier "veröffentlichen."
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
|
|
nach oben |
|
|
Der kleine Paragraph
Gast
|
Erstellt: 07.12.05, 11:34 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja mach das. Schließlich wollen wir unseren Gedichtband doch vollkriegen, oder??? Außerdem find ich deine Gedichte richtig cool. Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 07.12.05, 16:11 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der kleine Paragraph
Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt. |
Eins, das ich übrigens wieder total klasse finde.
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 07.12.05, 23:30 Betreff: Re: So, wie Du bist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der kleine Paragraph
Ich habe heute auch mal wieder eins reingestellt. |
.und ich dann wieder löschen sollte. Aber ich hoffe doch schwer, das Du es wieder reinstellt - mit richtiger Überschrift!
|
|
nach oben |
|
|
|
|