|
|
Benita Schrank Fanpage Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mai
Experte
|
Erstellt: 11.12.05, 17:02 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gabifan
stimmt irgendwie mai- aber dann seh ich simone auch nicht und sie mag ich ja |
Dein Problem. Dann solltest du dich halt nicht beschweren.
|
|
nach oben |
|
|
Der kleine Paragraph
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 12.12.05, 15:26 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie gesagt, ich kenn die auch schon alle, außer der Folge von heute.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
|
nach oben |
|
|
mary
Experte
|
Erstellt: 12.12.05, 17:50 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu! Der Benita-Entzug hat heute endlich mal eine kleine Unterbrechung bekommen ! Auch wenn ich den Fall von heute schon mal gesehen habe, freue ich mich trotzdem, Benita mal wieder zu sehen .
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 12.12.05, 18:37 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hab ab nach der ersten Werbepause geguckt. Weil meine Schwester wie gesagt vorher unbedingt noch was anderes aufnehmen musste.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 11:42 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ihn mir auch aufgenommen -wegen benita- ansonsten streik ich die winterpause...mit den neuen wdh. ist echt nervig- muss nachher mal schauen- ob der eine den ich verpasst hab dabei ist mit birgit und sewi glaub ich das war ein zweiteiler der am nächsten TAg weiterging - das war irgendne Störung...und ich hatte ein schwarzen bild - vielelicht hab ich ja mal glück, dass der dabei ist...
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 12:34 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja - ich hab Glück - dieser Fall mit dem hochzeitskuss kommt tatsächlich -nächsten Donnerstag - war aber nicht mit Birgit -hab ich wohl verwechslet- birgittkoömmt dann freitag in Teil 2 freu....
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 13.12.05, 19:12 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Hochzeitskuss-Fall fand ich gut.
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
Erstellt: 13.12.05, 19:23 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch. Deswegen guck ich den auch nochmal.
____________________ Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein. --- These are shadows of the time.
|
|
nach oben |
|
|
|
|