Autor |
Beitrag |
maren.a
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.01.06, 15:33 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten für Benita und seine Fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nirgendwo liegt mehr Schnee.Hier auch nur noch Reste. Aber wir konnten vorgestern noch eine richtig grosse Schneeballschlacht machen.
____________________ Aldrig mej! Aldrig nej! Jag är fri! Vill så förbli!
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.06, 15:37 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten für Benita und seine Fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei uns ist auch der ganz schnee weg - aber da ist auch gut so - die sonne dürfte mal rauskommen...kalt isses hier....
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
mary
Experte
|
Erstellt: 06.01.06, 15:41 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten für Benita und seine Fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir liegt immer noch viel Schnee . Meistens dauert es bei uns bis Februar oder März, bis er endlich weg ist...
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
Erstellt: 12.01.06, 14:38 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten für Benita und seine Fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben hier auch keinen Schnee mehr.
____________________ Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein. --- These are shadows of the time.
|
|
nach oben |
|
|
Benita_Mandana
Experte
|
Erstellt: 15.01.06, 20:31 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten für Benita und seine Fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mai
Du Glückliche .. ich komme dich dann mal bis Februar/März besuchen Ne, nur ein Scherz, keine Sorge - ich muss sparen damit ich mal wieder nach Köln kann, habe nämlich was vor bei FG und in der RBS-Redaktion
|
Hi!!! Was haste denn vor *neugierig sein*? Ciao Ciao Benita_Mandana Benita and Mandana are the best 4-ever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
|
nach oben |
|
|