|
|
Benita Schrank Fanpage Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mary
Experte
|
Erstellt: 14.12.05, 14:40 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Fall mochte ich auch, gut, dass er nochmal kommt .
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 10:49 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich freu mich auch das er noch mal kommt - kann mich auch nicht mehr errinnern wie das ausgeht - denn den zweiten Teil hatte ich ja gesehen - da es birgit ja nicht mehr gibt - werden ich Fall zwei dann auch schauen - trotz meines Streiks...
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
Benita_Mandana
Experte
|
Erstellt: 16.12.05, 22:17 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!!! Bin schon voll happy auf die nächste Woche. Kann es kaum noch abwarten, Benita volle 3mal zu sehen!! Die "Benita-Entzugs-Pause" hat nämlich noch nicht gerreicht! Ciao Ciao Benita_Mandana Benita and Mandana are the best 4-ever!!!
|
|
nach oben |
|
|
gabifan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.12.05, 19:17 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt kommt sie dreimal nächste woche -hab ich noch gar nicht geschaut - dann wohl montag dienstag mittwoch - denn freitag kommt der Fall den ich ncht kenne bzw. donnerstag und freitag und der war nicht mit benita - höchstens Fall 2 Mit birgit freitag -hab ich gerad nciht im kopf.
Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
Erstellt: 17.12.05, 19:57 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Benita_Mandana
Bin schon voll happy auf die nächste Woche. Kann es kaum noch abwarten, Benita volle 3mal zu sehen!! Die "Benita-Entzugs-Pause" hat nämlich noch nicht gerreicht! |
Da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn es ja leider "nur" Wiederholungen sind
|
|
nach oben |
|
|
mary
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 18.12.05, 12:07 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, hauptsache Benita!
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
Benita_Mandana
Experte
|
Erstellt: 25.12.05, 17:48 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!!! Hoppla, normalerweise sollte der Bericht den ich gerade in Benitas Fällen geschrieben habe, hier rein. Na ja, macht nichts, dann schreibe ich es eben hier noch mal rein: Jaaaa, endlich, der Benita-Entzug ist zum weitesten Teil überstanden! Ich war schon so deprimiert das ich meine ganzen alten Benita-Fälle wider rausgekramt habe! Ciao Ciao Benita_Mandana Benita and Mandana are the best 4-ever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 25.12.05, 18:18 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freu mich jetzt so mit der Zeit immer mehr auf den Fall mit den Pudeln...
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
Erstellt: 25.12.05, 18:23 Betreff: Re: Benita Entzug!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Charissa
Ich freu mich jetzt so mit der Zeit immer mehr auf den Fall mit den Pudeln... |
Ich auch!
____________________ Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein. --- These are shadows of the time.
|
|
nach oben |
|
|
|
|