Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autogramm-/Fanpostadresse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Benita_Mandana
Experte

New PostErstellt: 16.01.06, 14:40  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Danke für den Tipp. Ich muss das mit CE trotzdem noch mal probieren.

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 15:49  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für welchen Tip????

wo ist denn bei mandana ein gästebuch?

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
Gast
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.01.06, 19:07  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Community glaub ich.

Charissa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insilencio
Experte

New PostErstellt: 16.01.06, 20:56  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Güte! Wenn ich heute nen Gast seh, seh ich schon fast Rot!! Wegen dem von gestern! Ok, Katja tiiiiieeeeef Luftholen *schnauf* s´ ist nur Charissa!

Hat nichts mit Dir zu tun, Charissa,  da war nur gestern so ein ungehobelter Gast, den ich übrigens gleich löschen werde und auch die antworten die ihm gegeben wurden.

Was ich eigentlich sagen wollte: Benita_Mandana hast Du die Adresse? Carl-Zeiss-Ring usw? Weil ich glaub, da gibts verschiedene.

mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.01.06, 15:05  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: insilencio

Meine Güte! Wenn ich heute nen Gast seh, seh ich schon fast Rot!! Wegen dem von gestern! Ok, Katja tiiiiieeeeef Luftholen *schnauf* s´ ist nur Charissa!

Hat nichts mit Dir zu tun, Charissa,  da war nur gestern so ein ungehobelter Gast, den ich übrigens gleich löschen werde und auch die antworten die ihm gegeben wurden.

Ich bin dir auch nicht böse, Katja. Aber ich kann mich halt gerade irgendwie nicht einloggen.
Charissa

gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 19:13  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na für sowas ist das dann ja gut, wenn das forum für gäste nicht gesperrt ist - ansonsten finde ich das mit dem Pflicht regristieren gar nicht so schlecht...

dann bleiben solche gäste wenigstens raus....wie er gewisse da von montag...so was mag ich auch überhaupt nihct - auch nicht wenn ich mich über jemanden geärgert habe - das muss nicht sein - das geht auch anders...

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
Benita_Mandana
Experte

New PostErstellt: 18.01.06, 19:31  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Ich habe den Gast am Montag in voller Größe mitbekommen. Der hat vielleicht mal fies über Mai hergezogen, das war schon richtig unschön. Er hat sie zum Beispiel beleidigt, indem er sagte, sie wäre hässlich und fett und solche Sachen. Solchen Leuten müsste man wirklich das schreiben in den Foren verbieten!

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.01.06, 20:57  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gabifan

na für sowas ist das dann ja gut, wenn das forum für gäste nicht gesperrt ist - ansonsten finde ich das mit dem Pflicht regristieren gar nicht so schlecht...

dann bleiben solche gäste wenigstens raus....wie er gewisse da von montag...so was mag ich auch überhaupt nihct - auch nicht wenn ich mich über jemanden geärgert habe - das muss nicht sein - das geht auch anders...

hast mich doch selber drum gebeten...

Benita_Mandana
Experte

New PostErstellt: 18.01.06, 22:13  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: gabifan

hast mich doch selber drum gebeten...

Hi!!!

Das du dich überhaupt noch hierher traust, hätte ich ja nicht gedacht. Aber trotzdem, irgendwie verwirrt ihr beiden mich jetzt ganz schön gewaltig. Das ist jetzt wie in einem schlechten RAH-Fall. Wenn das stimmen sollte was du sagst, finde ich das von Gabifan ziemlich dreist. Aber wenn das nicht stimmen sollte was du hier erzählst, dann ist das wieder so eine Unverschämtheit von dir. Ich habe Gabifan nämlich als sehr nette Person kennengelernt.

Ciao Ciao Benita_Mandana

gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 23:55  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das stimmt natürlich nicht -wer auch immer du bist gast - das zu behaupten ist nicht nur ne unverschämtheit das ist auch gemein und feige noch dazu....

warum sagst du eigentlich nicht wer du bist?   aber eigentlich interssiert mich das auch nicht - mit solchen leuten mag ich mich nämlich nicht unterhalten.

echt das letzte sorry - - ich habe auf so einen mist echt keinen Bock...

es hat echt was für sich, wenn gäste nicht in Foren schreiben können.

Es stimmt, das ich einigen netten bekannten von dem Stress erzählt habe und vielleicht habe ich auch gesagt dass ihr was reinschreiben könnt - aber bestimmt nicht so was - wie schon gesagt, verteidigen geht auch sachlich!!!!!!!!!!!!!

Birgit-Fan
Gast
New PostErstellt: 21.01.06, 19:33  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe ganz tolle Erfahrungen mit CE gemacht, da ich Kontakt mit einem von RAH habe, also der dafür zuständig ist!

@alle: Also auch bezgl. der Kanzleibesuche sehe ich nichts Schlimmes dabei, wenn man den Mut hat und die Juristen auch nicht völlig abgeneigt sind.

Bei mir war das so, dass ich Dr. Birgit Schoeller schon zwei Mal besucht habe.

das erste Mal kannte sie mich noch nicht, und wir haben ein bisschen gequatscht und gelacht und sie hat mir ein Autogramm gegeben.

Das zweite Mal habe ich sie auf Wunsch besucht (also sie hatte angeboten, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen), und da habe ich sie überrascht.

Und Katja hat ihr Autogramm bekommen. *g*

Aber ich finde wenn es nicht stört und man in der Kanzlei schon positiv bekannt ist, ist das völlig okay.

Birgit-Fan

mary
Experte

New PostErstellt: 21.01.06, 21:25  Betreff: Re: Autogramm-/Fanpostadresse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja cool, die Birgit scheint ja echt voll nett zu sein !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search