Autor |
Beitrag |
insilencio
Experte
|
Erstellt: 20.09.05, 23:16 Betreff: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zwar etwas spät, aber ich hab ja meine Geburtstagswünsche schon persönlich übermittelt. Trotzdem nochmal:
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
Dateianlagen:
Mareenjpg.jpg (43 kByte, 295 x 295 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Nancy
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.09.05, 15:42 Betreff: Re: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ja gar nicht mit bekommen, das du Geburtstag hast, Mareen =) ALLES GuTe Mareen AND GOOD LUCK
Bäumchen= doof Blümchen= doof Berg= doof Häuschen=doof Straße=doof
Ohne RAH wäre alles doof =,(
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
Erstellt: 09.10.05, 17:31 Betreff: Re: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, dass ich echt liieeb!! Jezz fühl ich mich umsoblöder, weil ich vergessen hab, einen für dich zu machen, Katja ... tut mir echt leid ... Hät ich ja machen können, bevor ich auf den birthday von meiner Cousine bin. Oder hät nachher mal Harry Potter und der Halbblutprinz wegglegen können ...
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 11.10.05, 00:13 Betreff: Re: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Mareenböseanguck* Das hättst mal machen können, treuloses Banane, Du!! *wiederganzliebguck*' Ist Dir aber schon verziehen! *knuddel*
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
|
|
nach oben |
|
|
Nancy
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.10.05, 23:11 Betreff: Re: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab so ein Programm net ^^ Kannste mir des Buch mal schicken, Mareen ?? Ich hab mir nämlich den Feuerkelch geholt. In einer Woche spätestens haste das Buch dann wieder ^^ Klein Nan
Bäumchen= doof Blümchen= doof Berg= doof Häuschen=doof Straße=doof
Ohne RAH wäre alles doof =,(
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
Erstellt: 04.11.05, 17:58 Betreff: Re: Mareen hat Geburtstag!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: insilencio
*Mareenböseanguck* Das hättst mal machen können, treuloses Banane, Du!! *wiederganzliebguck*' Ist Dir aber schon verziehen! *knuddel*
|
Bäh, Bananen mag ich aber nicht so gerne ... Das find ich aber liiiieeeeb, dass du mir verzeihst, ich vergess es auch ganz bestimmt nicht wieder!
|
|
nach oben |
|
|
|