|
|
Benita Schrank Fanpage Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mai
Experte
|
Erstellt: 24.11.05, 18:56 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, muss ich jetzt nicht, aber es hätte mir vielleicht geholfen in der Schule wenn ich andauernd 4 oder 5 bekam in Chemie Aber jetzt habe ich das ja schon lange überstanden ..
|
|
nach oben |
|
|
Ashley
Experte
|
Erstellt: 24.11.05, 19:03 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Schwachpunkt in der Schule ist Geschichte, Kunst und Sport.
____________________ Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein. --- These are shadows of the time.
|
|
nach oben |
|
|
mary
Experte
|
Erstellt: 25.11.05, 19:35 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sport kann ich total verstehen, das ist mein ABSOLUTES Hassfach , Kunst haben wir im Moment nicht und Geschichte liebe ich !
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Stammgast
|
Erstellt: 25.11.05, 20:17 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, Gott! Sorry, aber wie kann man Geschichte lieben? Ich fall da schon immer bevor es richtig angefangen hat in so eine Art komatösen Wachschlaf....
Liebe ist wie Toilettenpapier: Manchmal einfach beschissen, aber sie kann auch lebensrettend in kritischen Momenten sein...
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 25.11.05, 21:43 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, ich glaube, es kommt auf den Lehrer an. Wenn der Lehrer doof ist, ist das Fach auch doof.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
Mai
Experte
|
Erstellt: 25.11.05, 22:06 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder auch auf den Schüler - nicht alle mögen ja dasselbe (Gott sei Dank)
|
|
nach oben |
|
|
Charissa
Experte
|
Erstellt: 26.11.05, 12:51 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt auch. Ich merke selber öfter mal, dass ich in Fächern, die mich interessieren, mehr aufpasse, als in solchen, die mich nicht interessieren.
____________________ Alle Worte, die mit un- anfangen, sind negativ: unglücklich, unwichtig, uninteressant und vor allem Unterricht. --- Lehrer sind nette Menschen, die uns mit Ausdauer helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne síe gar nicht hätten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|