Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch von AH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Benita_Mandana
Experte

New PostErstellt: 10.02.06, 22:58  Betreff: Re: Buch von AH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Meine Eltern waren vor ein paar Wochen bei uns im Buchladen und haben das Buch gesehen. Also, bei uns gibt es das.

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mary
Experte

New PostErstellt: 11.02.06, 08:05  Betreff: Re: Buch von AH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann muss ich bei uns auch mal gucken. Aber wenn es das Buch nicht gibt, kann man es sicher auch im Buchladen bestellen .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 18:24  Betreff: Re: Buch von AH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Charissa und mary ihr beruhigt mich - grins - aber ehrlich gesagt, interessiert mch ebay auch net....

ich trau auch dem frieden nciht so wirklich -vielleicht würde ich das sogar können, wenn ich wollte - aber ich will ja net....

gucke dann auch lieber mal im Buckladen....

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
insilencio
Experte

New PostErstellt: 12.02.06, 22:25  Betreff: Re: Buch von AH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt schon. gibt bei Ebay nicht immer so seriöse, wie mich (kann mal einer bei katja das Fenster aufmachen)

Das Buch könnt bestimmt jeder Buchladen bestellen, wenn man fragt. Außer die haben was gegen einen, so wie ein Buchladen in NEA Die haben was gegen mich, weil ich mal einen Roman aus der "lesbischen Literatur" bestellen wollte. Da hat mich die Chefin ziemlich seltsam angeglotzt!

mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gabifan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 14:49  Betreff: Re: Buch von AH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gestern mal bei uns in der Buchhandlung danach gefragt, nach dem buch,

es war gar nicht im PC verzeichnet - na ich werde es nohc mal mit dem Titel den mai da angegeben hat versuchen....

hat es jemand von euch schon gesehen/gelesen

Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search