Benita Schrank Fanpage Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 23.07.05, 18:58  Betreff: Eure Meinungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie findet ihr denn den Richter Hold? Also ich find ihn soweit ganz gut, weil er meistens die Ruhe behällt. Manchmal nervt es aber schon, wenn er so laut wird. Da krieg ich Kopfschmerzen von.  Aber ansonsten find ich ihn richtig gut! *Daumen hochhält*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
insilencio
Experte

New PostErstellt: 24.07.05, 20:54  Betreff: Alexander Hold  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei manchen Zeugen kann ich ihn verstehen!! Wenn erlaut wird!

Seine Sprüche find ich manchmal zum schreien komisch. Bei einem Zeugen und Geschädigten, der ein Hypochonder war und mit Mundschutz den Gerichtssaal betrat, sagte er: "Es gibt überall Viren - doch wir könnten sie überleben!"

mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!

[editiert: 24.07.05, 20:57 von insilencio]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 25.07.05, 23:35  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den hab ich auch gesehen! Ja, der war echt zum Schreien! Ich frag mich immer, wie der Mann auf all die Sprüche kommt. Ich mein, liest er die irgendwo in irgendwelchen Bücher oder fallen ihm die plötzlich ein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
insilencio
Experte

New PostErstellt: 27.07.05, 00:48  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche, denk ich sind spontan. Die im Schlußwort schreibt er sich immer auf. Beim Dreh dauert es immer ein bissel, bis er sein Schlußwort fertig hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 23:02  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, Frau Informantin. *g*

Nancy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.07.05, 00:33  Betreff:  Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag ihn auch ganz gerne *auchDaumenHochHalt" ;-)

Ich hab im Internet ein Video gefunden. Geht doch mal bei google, gebt da "Alexander Hold+Video" ein, auf der zweiten Seite ist ein Video ich glaub in der 2. Zeile ganz rechts da ist ein kleines Video. Das ist ganz gut finde ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 18:50  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen.

insilencio
Experte

New PostErstellt: 04.08.05, 21:32  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch mal, bei Gelegenheit. Leide momentan unter Zeitmangel, aber der hat nen guten Grund!! (hihi)

#Mareen#

Administrator

New PostErstellt: 05.08.05, 01:37  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du und deine Geheimniskrämerei ... Das vertärkt meinen Verdacht nur noch, dein (hihi). *grummel*

Gib mir Info! Will mehr Info! Brauche Info! Drehe sonst noch mehr durch und dann kommen die Männer mit den weißen Jacken und holen mich! Willst du das etwa? (Wehe, wenn du jezz "Ja" denkst oder sagst *g* =) )

Nancy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.08.05, 01:08  Betreff: Re: Eure Meinungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag nix

Muss mal schauen, ob ich das Video noch mal finde =)

Bäumchen= doof
Blümchen= doof
Berg= doof
Häuschen=doof
Straße=doof

Ohne RAH wäre alles doof =,(
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search