Autor |
Beitrag |
#Mareen#
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 24.07.05, 20:54 Betreff: Alexander Hold
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei manchen Zeugen kann ich ihn verstehen!! Wenn erlaut wird! Seine Sprüche find ich manchmal zum schreien komisch. Bei einem Zeugen und Geschädigten, der ein Hypochonder war und mit Mundschutz den Gerichtssaal betrat, sagte er: "Es gibt überall Viren - doch wir könnten sie überleben!"
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
[editiert: 24.07.05, 20:57 von insilencio]
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
Erstellt: 25.07.05, 23:35 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den hab ich auch gesehen! Ja, der war echt zum Schreien! Ich frag mich immer, wie der Mann auf all die Sprüche kommt. Ich mein, liest er die irgendwo in irgendwelchen Bücher oder fallen ihm die plötzlich ein?
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 27.07.05, 00:48 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche, denk ich sind spontan. Die im Schlußwort schreibt er sich immer auf. Beim Dreh dauert es immer ein bissel, bis er sein Schlußwort fertig hat.
____________________ Mit jedem Tag, wo die Erde sich dreht, mit jeder Stunde geh ich meinen Weg, mit jeder Minute macht mein Leben einen Sinn, mit jeder Sekunde steh ich zu dem, was ich bin!
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nancy
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
Erstellt: 03.08.05, 18:50 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen.
|
|
nach oben |
|
|
insilencio
Experte
|
Erstellt: 04.08.05, 21:32 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch mal, bei Gelegenheit. Leide momentan unter Zeitmangel, aber der hat nen guten Grund!! (hihi)
|
|
nach oben |
|
|
#Mareen#
Administrator
|
Erstellt: 05.08.05, 01:37 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du und deine Geheimniskrämerei ... Das vertärkt meinen Verdacht nur noch, dein (hihi). *grummel* Gib mir Info! Will mehr Info! Brauche Info! Drehe sonst noch mehr durch und dann kommen die Männer mit den weißen Jacken und holen mich! Willst du das etwa? (Wehe, wenn du jezz "Ja" denkst oder sagst *g* =) )
|
|
nach oben |
|
|
Nancy
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 01:08 Betreff: Re: Eure Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag nix Muss mal schauen, ob ich das Video noch mal finde =)
Bäumchen= doof Blümchen= doof Berg= doof Häuschen=doof Straße=doof
Ohne RAH wäre alles doof =,(
|
|
nach oben |
|
|
|