Counter
  BergenForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
regestrierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angolus

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 16:32  Betreff: regestrierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich muss mal wieder was kritisieren sorry aber das mit der regestrierung das der jenige noch durch einen admin freigeschaltet werden muss ist shit das dauert zu lange und es werden einige user auch nicht verstehen ich würd euch vorschlagen das raus zu machen ihr seht eh im admin bereich wer sich angemeldet habt wenn einer bei ist der euch nicht zusagt könnt ihr denn immer noch manuel löschen aber es geht dann schneller und einfacher 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bruse

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 19:45  Betreff: Re: regestrierung  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt schon aber ich weis nich ob man das raus nehmen kann das is das problem weist ich werde mal gucken was sich machen lässt

mfg
Bruse

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 21:37  Betreff: Re: regestrierung  drucken  weiterempfehlen

ist doch schonmal was *fg*

[editiert: 10.01.05, 21:40 von Angolus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genieiab

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 22:18  Betreff: Re: regestrierung  drucken  weiterempfehlen

@bruse: habe deinen beitrag im support-forum gesehen. also ich finde das sogar sehr gut. ich musste auch auf meinem wbb2 früher immer erst den user aktivieren, weil das mit der aktivierungsmail nicht klappte, und das war zu langwierig. also sehr gute idee!!!

MfG
Genie

ach ja und ich benutze Photoshop & ImageReady CS (also Version 8)

KLICKT MAL BEI MIR AUF "www"!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search