Counter
  BergenForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings Musiker oder Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bruse

Administrator

New PostErstellt: 22.11.04, 18:09  Betreff: Lieblings Musiker oder Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was sind eure lieblings küstler ?? ich hör eigentlich alles von a - z nur kein schlager und hip hop

Administrator

New PostErstellt: 27.11.04, 19:51  Betreff: Re: Lieblings Musiker oder Band  drucken  weiterempfehlen

ich hör eigentlich auch so ziemlich alles. nur bei mir kommt es auf das lied an. ich höre nicht alle popsongs und ich kann auch nicht sagen, dass ich alle hiphop-lieder sch*** finde.

aber an bands find ich am besten:
Within Tempation
Evanescence
Vanilla Ninja
Blue (ham sich aber glaub ich schon aufgelöst)

MfG
Genie

ach ja und ich benutze Photoshop & ImageReady CS (also Version 8)

ach ja und ich benutze Photoshop & ImageReady CS (also Version 8)

KLICKT MAL BEI MIR AUF "www"!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angolus

Administrator

New PostErstellt: 08.01.05, 23:01  Betreff: Re: Lieblings Musiker oder Band  drucken  weiterempfehlen

ich höre alles was sich gut anhört ich habe da keine favoriten es muss nur gut sein *fg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search