Berger Kirwa-Treff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender
Geschenke für Weihnachtsfeier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Stammgast

Kirwa-Status: KiMoila

New PostErstellt: 06.12.05, 09:08  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles klar, dann werd ich mal was schönes

bzw. lustig für einen oder eine von euch bzw.

uns besorgen.    

Grüßli Ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rene`
Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 07:31  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ines,

Des mit die Wichtelgeschenke wird definitiv gemacht.

Wert ca. 5 Euro. Is halt so ca. a Richtgröße. Kann auch a bissi billiger oda a bissi teurer sein. Hauptsach was schönes bzw. lustiges.

Lg

Rene`

Ines
Stammgast

New PostErstellt: 05.12.05, 19:01  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leut ich muss da etz schon mal nachfragen
wie des etz ausschaut mit der wichtel aktion
an unserer Weihnachtsfeier? weil ich mach die
woche nämlich noch weihnachtsbummel und
dann geh ich vor weihnachten nämlich nimmer
in die Stadt! (bin ja nicht doof) und dann wollt
ich etz hald wissen ob wir des etz machen und
wenn ja in welchem wert wir ein wichtelgeschenk
kaufen sollen und überhaupt. also bis spät mittwoch
bräucht ich dann eine entscheidung! wäre echt supi
bis demnächst gruß ines

Ines
Stammgast

New PostErstellt: 01.12.05, 12:49  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also des mit den nummern von der uli find ich ganz gut!

Gina
Stammgast

New PostErstellt: 01.12.05, 11:51  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo! Meine Meinung kennst ja scho Rene, ich finds ebenfalls super (sonst hätt ich ja am Samstag net zugestimmt )

Aber ich find des Nummernsystem auch besser wie des was wir am Samstg gemeint ham. Oder des von der Ines is auch net schlecht. Dann hamma des mitn Sack gleich ein bisschen Weihnachtsmäßig - so Nikolaus like

Hast dir eigentlich scho was wg. ... überlegt?  Also mir is nonix eingefallen. Mailst ma halt!

lg

Uli
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 11:16  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich find des ne schöne Idee.
Ich kenn etz des von der Schule mit den Nummern, jedes Geschenk kriegt ne Nummer drauf gepappt und die wird auf an Zettel geschrieben und dann zieht jeder an Zettel.
Des wird lustig....

Rene`
Administrator

New PostErstellt: 01.12.05, 10:52  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder wir überlegen uns irgend ein Nummer System. Es soll ja keiner wissen von wem er sein Geschenk bekommt. Des sollen wirklich echte Überaschungen sein.

Wir könnten ja jedes Geschenk nummerieren und dann muss halt jeder eine Nummer ziehen. So denk ich is es der größte Überaschungseffekt.

Bitte um weitere Vorschläge bzw. Meinungen zu der ganzen idee mit dem "Wichteln".

Ines
Stammgast

New PostErstellt: 01.12.05, 10:33  Betreff: Re: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo rené ich finde die idee gut würde allerdings net einfach irgendwem die geschenke geben. sondern wenn, man rein kommt werden die geschenke in einen beutel getan und dann zieht einer von uns immer ein geschenk raus und gibt es dem jemandem. dieser jemand wird natürlich vorher ausgemacht! weißt wie ich mein?
5 - 10 € find ich auch ganz in ordnung!
liebe grüße ines

Rene`
Administrator

New PostErstellt: 01.12.05, 08:56  Betreff: Geschenke für Weihnachtsfeier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etz muss ich mei Arbeit trotzdem nochmal kurz unterbrechen. Wir ham uns etz mal a paar Gedanken über die Weihnachtsfeier gemacht.

Und zwar denken wir dass es a mords Gaudi wäre wenn wir des Jahr Wichtelgeschenke hätten. Voraussetzung is natürlich das auch wirklich jeder mit macht, sonst geht des a bissl schlecht.

Laufen würde die ganze Sach so, dass jeder Kibu und jedes Kimoi ein Geschenk im Wert vo ca. 5 oda 10 Euro kaufen würde (Preis können wir ja noch verhandeln) würde dieses dann wunderschön verpacken und beim Brunnerwirt würden wir dann "wichteln". (Geschenke einfach willkürlich an irgendwen anderen geben)

Was haltet ihr von diesem Vorschlag????????

Ich bitte um euere Meinung!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search