Bergisches Pferdeportal
Treffpunkt für Pferdefreunde im Bergischen Land

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Neuste aus Schwelm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carter
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.05, 10:50  Betreff: Das Neuste aus Schwelm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen!

Weiß nicht, ob´s Euch interessiert.....wie man munkelt, haben sich S und U getrennt. Hatten am Wochenende Zoff wegen der lieben V. und da Mami ja nix auf ihr Kind kommen läßt, egal wie schlecht es sich benimmt ....... U. ist ein feiner Kerl! Der sollte sich von der nicht dumm anmachen lassen!

Gruß Carter

[editiert: 17.10.05, 11:08 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moonlight
Experte

New PostErstellt: 17.10.05, 11:07  Betreff: Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Hi. So war es aber schon immer. U. ist zwar auch nicht immer einfach, etwas cholerisch, aber mit ihm kam ich immer prima zurecht. Mit V. gab es aus den von dir bereits genannten Gründen auch früher immer wieder regelmäßig Unstimmigkeiten.

Aber die Gerüchteküche ist auch in Rade wie doll am brodeln. lach. Da wären: C. B. versenkt ihr Pferd in der Wupper. Und A. M. pachtet die Lünsenburg. Wir haben lange nicht mehr so gelacht, über so dumme Mitmenschen, die solche Sachen in die Welt setzen.

Leben und leben lassen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sambuca
Experte

New PostErstellt: 17.10.05, 12:35  Betreff:  Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Ja ja ich versenke meine pferde in der wupper, ich denke ich habe da was falsch verstanden, das spiel heißt doch eigentlich "Schiffe versenken"?!?! Naja ich versuche es dann doch mal mit den schiffen, habe mich immer schon gewundert, das pferde so lange brauchen, um zu ertrinken

ne also manche menschen sind vor lauter blödheit so geprägt, das es anderen menschen schon weh tut!

Carter
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.05, 13:20  Betreff: Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Dann meint Ihr, man sollte sich nicht zu früh freuen? In jedem Fall treten sie momentan im Stall nur getrennt auf. Wollen wir mal hoffen, dass U. nicht so dumm ist und sich wieder einwickeln läßt.

Leider scheint besagte Mutter genauso wenig von Kindererziehung zu verstehen wie vom Reitunterricht. Sie steht seelenruhig daneben, wenn V. ihre Aggressionen am Pferd ausläßt. Dass U. da was gegen hat, verstehe ich vollkommen. Sollte ich da mal bei sein, gibt´s Ärger! Sowas kann ich ja mal garnicht ab!

Moonlight
Experte

New PostErstellt: 17.10.05, 13:31  Betreff: Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Tja Carter, an der Kindererziehung scheiden sich die Geister. Ebenso wie viele andere Mütter ist S. in meinen Augen zu laff, ich dagegen werde als was zu streng bedacht. Aber es ist nun mal so, dass es "einfacher" ist, die lieben Kleinen einfach machen zu lassen, Erziehung kann nämlich sehr unbequem sein... Mein Töchterchen wurde auch schon agressiv den Tieren gegenüber, und das darf man nicht durchgehen lassen, da muss man eingreifen, sonst wiederholen sich solche Sachen. Wenn ich sehe, wie ein Tier ungerechtfertig geschlagen wird, da geht mir der Hut hoch!!!
Leben und leben lassen...

[editiert: 17.10.05, 13:52 von Moonlight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carter
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.05, 17:39  Betreff: Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls ist das Kind am Wochenende "irgendwie" durch die Reitabzeichenprüfung gekommen. Am Abend vorher wurden noch alle verfügbaren Pferde (vier an der Zahl) ausprobiert und keiner wollte so richtig. Bei der Prüfung mußte dann Bärchen her halten und der hat´s dann gerichtet.

Einen Parcours hatten sie aufgebaut, der war fast eingegraben und so kommt auch der Dümmste durch die Prüfung!

Ramazotti
Stammgast

New PostErstellt: 26.10.05, 10:54  Betreff: Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

Ja, so sind sie die Lieben alten der Lünsenburg!

Reden allen Nichtreitern ein wie gut sie doch sind, bis es zu einem eigenen Pferd von einem befreundetem Pferdehändler kommt, doch dann kommt das große erwachen...

Nichts funktioniert mehr, doch auch dafür ist gesorgt...

Doch dass ist Schnee von gestern.

Sagt mal, warum ist es so schwer eine vernünftige Anlage zu finden?

Bin auf der Suche und kann überall etwas negatives finden.

Es muß doch irgendwo eine Anlage zu finden sein in der man sich wohl fühlt

Rübe
Experte

New PostErstellt: 26.10.05, 11:20  Betreff:  Re: Das Neuste aus Schwelm  drucken  weiterempfehlen

schwääääärm... bei mir

wenn du mit können nicht beeindrucken kannst, so verwirre mit schwachsinn!

Auch auf steinigen Pfaden blühen Blumen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search